Polung des Ladegeräts am Roomba SE

Diskutiere Polung des Ladegeräts am Roomba SE im Roomba Forum im Bereich Roomba; Hallo mein Netzteil (Ladegerät) hat den Geist aufgegeben. Ich hab mir jetzt ein Universal-Netzteil besorgt, mit dem es Spannungs und...
  • Polung des Ladegeräts am Roomba SE Beitrag #1
M

maeder1

Hallo

mein Netzteil (Ladegerät) hat den Geist aufgegeben. Ich hab mir jetzt ein Universal-Netzteil besorgt, mit dem es Spannungs und Stromstärkenmässig funktionieren würde. Auch den richigen Stecker hab ich dazu. Was mir nun leider felht (da ich das Netzteil schon länger in den E-Schrott geschmissen habe), ist die Polung des Steckers. Ist + Aussen oder Innen?

Vielen Dank für alle Tipps.
Gruss
maeder1

• Polung des Ladegeräts am Roomba SE Beitrag #2
C

ChiefBroady

Ich hab zwar keinen Discovery mehr - aber dafür noch ein Netzteil vom Dirt Dog. Das ist kompatibel und hat Minus außen und Plus innen.

• Polung des Ladegeräts am Roomba SE Beitrag #3
M

maeder1

Hallo ChiefBroady

vielen Dank für Deine Antwort. Ich werds gleich mal testen gehen und den Roomba wieder startklar machen...

Danke und Gruss
maeder1

Thema:

Polung des Ladegeräts am Roomba SE

Polung des Ladegeräts am Roomba SE - Ähnliche Themen

Landroid S Landroid S ohne LS/ NT Laden?: Hallo, mein Landroid, d.h. NT evtl auch die LS haben im trockenen Lazy heissen letzten Sommer wohl den Geist aufgegeben - auf die Schnelle, beim...
S5 Eigenen S50/51 Akku Bauen - Kennst sich jemand mit ABLIC S-8254AA BMS aus?: Da ich auch ein geplagter S50 Nutzer bin wie hier, hier oder hier, habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen mir einen eigenen S50 Akku zu...
Landroid S/M/L ab 2019 Fehlerbild: 1. Netzteil defekt; 2. „Außerhalb des Arbeitsbereiches“; 3. „Diagnose Position 8/11“ zeigen einen „durchkreuzten“ Sensor: ----- Fehlerbild: 1. Netzteil defekt; 2. „Außerhalb des Arbeitsbereiches“; 3. „Diagnose Position 8/11“ zeigen einen „durchkreuzten“ Sensor -----...
Landroid S Neues Netzteil für die Ladestation / Ladezeit optimieren / höherer Ladestrom: Hallo zusammen, meine Ladestation hat ein neues Netzteil bekommen. Da ich mich mit dem Netzteil ein wenig beschäftigt habe, möchte ich euch meine...
Netzteil für Wolf Loopo S150: Hallo allerseits, ich habe ein Vorführgerät Wolf Loopo S150 gekauft. Wenn ich das richtig recherchiert habe, sollte der baugleich mit den Robomow...
Oben