Poolroboter Evolution 40 i

Diskutiere Poolroboter Evolution 40 i im Poolroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Wie kann ich den Standbymodus manuell deaktivieren? Beim 1.Einsatz lief alles glatt. Beim 2. nur blinken. Lt. Gebrauchsanweisung: Standbymodus...
  • Poolroboter Evolution 40 i Beitrag #1
W

Walnutgrove

Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
1
Likes
0
Wie kann ich den Standbymodus manuell deaktivieren?
Beim 1.Einsatz lief alles glatt. Beim 2. nur blinken. Lt. Gebrauchsanweisung: Standbymodus aktiv. Aber nichts wie man den deaktivieren kann.
Kann mir jemand helfen? Die beim Poolmegastore haben keine Ahnung, die verkaufen nur. Ich müßte eine e-mail schreiben die in ca. 2 Wochen
bearbeitet werden kann....
 
  • Poolroboter Evolution 40 i Beitrag #2
S

Sumojunk

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
6
Likes
9
Hallo
Ich hatte ihn für eine Woche und musss sagen minderprächtig.
Der Filter und die Filterabdichtung der Filter ist leider nicht dicht.
sobald Falten in der Folie sind bleibt er hängen.
Wandreinigung hat bei mir nicht funktioniert,
Appsteuerung ist leider auch ein witz,da man neben der steuerung stehen muss(da kann ich auch den Knopf drücken.
Hab danach nen Dophine E25 geholt und der funktioniert!!
Hab nen Naturpool.
 
Thema:

Poolroboter Evolution 40 i

Poolroboter Evolution 40 i - Ähnliche Themen

Gardena Smart Sileno City 500 - Resümee nach 3 Jahren bzw. 1400 Betriebsstunden: Moin Dachte ich tue mal meine Meinung zum Smart Sileno City 500 kund. Gerichtet an diejenigen die vielleicht vor der Entscheidung stehen, sich...
Indigo S+ 400 offline und reagiert nicht auf Tasten: Hallo Ich besitze seit diesem Frühjahr einen Bosch Indigo S+400. Leider bin ich nicht zufrieden damit. Problem ist die Bedienbarkeit und nicht...
Bosch Indego M+ 700 - quo vadis?: Hallo zusammen, heute bin ich an einem Punkt, an dem ich meine (enttäuschende) Erfahrung mit dem Rasenroboter Bosch Indego M+ 700 sowie mit dem...
Landroid S/M/L ab 2019 M500 Wr141e Nach 14 Tagen im Einsatz immer noch zu viel Probleme: Hallo erstmal Vorab kurze Information über die Gegebenheit. ca 700 m² (derzeit) mit Roborasen von Kiepenkerler. Dicht mit schmalen Halmen...
Beziehungsdrama zwischen Fritzbox und VR300 - Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf Hilfe. Das Beziehungsdrama zwischen meinem VR300 und unserer Fritzbox 4020 geht nun...
Oben