Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App

Diskutiere Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App im Globe Group Forum im Bereich andere; Hallo, haben uns Samstag den P10 gekauft. Mein Mann war fleißig und hat alles verlegt. Ich versuche seit Samstag alles damit ich das Gerät in...
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #1
Y

Yvonne Schwentke

Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
10
Likes
0
Hallo, haben uns Samstag den P10 gekauft. Mein Mann war fleißig und hat alles verlegt.

Ich versuche seit Samstag alles damit ich das Gerät in der App hinzufügen kann, aber nichts passiert.
Am P10 ist die Bluetooth LED auf dauer blau.

Ich kann aber auch nichts anderes in der App einstellen, wie z.b. wann er starten soll. Was mache ich falsch? Hab leider auch kein Kurzanleitung mit den Code dabei gehabt und vom Support erhalte ich auch keine Nachricht.
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #3
Y

Yvonne Schwentke

Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
10
Likes
0
Danke für deine Antwort. Bei Bauhaus hab ich das Ausstellungsstück erhalten. Keiner ist die Schnellanleitung da nicht bei. Bauhaus vertröstet mich mit, ich soll den Support anrufen. Haha es gibt keine Telefonnummer nur das Formular. Aber darauf meldet sich keiner.
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #4
M

Marcel2580

Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
12
Likes
0
Schau mal deinen Karton an die klebt daran. Habe auch ewig danach gesucht weil ich dachte die liegt im Karton, dabei klebt sie an einem Teil dran.
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #5
Y

Yvonne Schwentke

Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
10
Likes
0
Schau mal deinen Karton an die klebt daran. Habe auch ewig danach gesucht weil ich dachte die liegt im Karton, dabei klebt sie an einem Teil dran.
Danke. Ich hab überall geschaut. Am Gerät und am Karton. Nichts. Bauhaus meinte die könnte als sie das Gerät aufgestellt haben raus bzw abgefallen sein.
Man kann den Code ja neu beantragen. Ich hoffe ja auf einer Antwort vom Support.

Kann man vorher trotzdem Einstellungen in der App vornehmen oder geht das nicht. Ich versuche es immer, aber es kommt immer Serverfehler.
Wie ist der Mähroboter vorprogrammiert? Er ist heute 3x gefahren. Ich hab den jetzt auf Stop gemacht, damit er nicht die ganze Nach läuft.
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #6
M

Marcel2580

Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
12
Likes
0
Versuch mal die Greenworks app. Mit der klappt die Verbindung besser, zwar auch nicht perfekt aber um einiges stabiler. Funktionen und aussehen sind genau die selben. Auch deine anmeldedaten sind die gleichen wie in der Powerworks app.
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #7
Y

Yvonne Schwentke

Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
10
Likes
0
Hallo Marcel,
Danke für dein Tip.
Muss ich irgendetwas beachten? Muss der auf Stop stehen oder sonst etwas? Mit der Greenworks App verbindet er sich auch nicht.
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #8
M

Marcel2580

Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
12
Likes
0
Nein er steht bei mir nicht auf stopp. Blinkt deine blaue LED oder leuchtet diese konstant?
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #9
Y

Yvonne Schwentke

Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
10
Likes
0
Die LED leuchtet konstant blau.
Ich hab auch alles vom Strom genommen, Handy neu gestartet, Apps deinstalliert und neu aufgespielt. Nichts. Daher dachte ich man muss was anderes beachten, wie Stopptaste, oder der Roboter von der Ladestation runter. Auch nichts. Eigentlich bin ich nicht ganz so doof, aber jetzt bin ich überfordert.
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #10
M

Marcel2580

Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
12
Likes
0
Bluetooth am Handy ist aber an? Hast du mal ein anderes Smartphone probiert?
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #11
Y

Yvonne Schwentke

Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
10
Likes
0
Ja ist an. Kein Handy aber mit ein Tab getestet.
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #12
M

Marcel2580

Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
12
Likes
0
Hat das GPS? Die app funktioniert nämlich nicht ohne Standort Zugriff
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #13
Y

Yvonne Schwentke

Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
10
Likes
0
Ja alles. Ich bin Deabetikerin und meine Pumpe braucht aus Standort und Bluetooth. Vielleicht stört das ja, aber das hab ich nicht auf dem Tab verbunden. Ich bringe heute ein altes Handy von der Arbeit mit und werde das testen.
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #14
M

Marcel2580

Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
12
Likes
0
Ich glaub schwer das es daran liegt, mit meinem Tablet bekomme ich auch keine Verbindung.
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #15
Y

Yvonne Schwentke

Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
10
Likes
0
Ich glaube ich gebe auf. Jetzt nochmal 2 andere Handys getestet. Wenn der Support sich bis Montag nicht meldet, geht das Ding wieder zurück.
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #16
M

Marcel2580

Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
12
Likes
0
Hast du auch sicher alle Berechtigungen der App erteilt?
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #17
Y

Yvonne Schwentke

Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
10
Likes
0
Ja. Meine Tochter meinte schon ich bin zu blöd. Jetzt hat sie es auch versucht. Auch nichts. Morgen geht alles nochmal vom Steom. Alles deinstallieren und neu aufspielen. Alles nochmal von Anfang an. Sollte es nicht gehen warte ich nur noch bis Montag oder Support antworten. Wenn nicht werde ich den zurück bringen. Schade aber es gibt ja noch andere Mäher.vielen Fank für deine Tipps.
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #18
M

Marcel2580

Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
12
Likes
0
Wenn das nicht klappt ist bestimmt der Mäher kaputt, ich würde ihn einfach mal umtauschen.
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #19
M

Marcel2580

Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
12
Likes
0
Samstag und Sonntag ist es so gut wie unmöglich sich stabil auf die Server einzuloggen. Entweder es gibt keine Verbindung oder die app schließt sich nach kurzer Zeit.
 
  • Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App Beitrag #20
Y

Yvonne Schwentke

Dabei seit
08.08.2022
Beiträge
10
Likes
0
Na ja hab es jetzt genau 7 Tage getestet. Jeden Tag. Verschiedene Uhrzeiten. Nichts. Also ist der Robo wohl defekt.
Aber vielen vielen Dank für die Tipps
 
Thema:

Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App

Powerworks P10 keine Bluetoothverbindung zur App - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit dem Service von Powerworks?: Hallo zusammen, ich habe seit Juni 2021 einen Powerworks P3. Als er zum programmierten Zeitpunkt nicht gemäht hat, habe ich festgestellt, dass an...
Gardena Minimo Probleme mit der PIN: Ich verzweifele. Der Service hilft mir nicht. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich habe den Mäher neu gekauft. Alles Kabel verlegt und angeschlossen...
Landroid S Landroid SB 2017 WR102SI / macht einfach nichts aber alles grün: Servus ;) Ich habe einen "defekten" Landroid SB BJ2017 bei Kleinanzeigen gekauft und das Gerät und die Ladestation komplett zerlegt alles...
Ozmo 920/950 

Keine Verbindung zum WLAN

Ozmo 920/950 Keine Verbindung zum WLAN: Hallo an ALLE die dieses Thema vielleicht schon kennen : ich habe mir einen Deebot 950 gekauft ... ebay .... regeneriertes Gerät mit 3 Monaten...
S6 Roborock S6 - Keine Verbindung zur App (Verbindungsfehler): Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen Roborock S6 erhalten und hatte mich richtig auf ihn gefreut. Leider habe ich nun schon 6 Stunden...
Oben