H
heiko
Hallo zusammen
Ich habe seit ca. 1 Woche ein Rooba der bereits 3x ausgewächselt wurde.
Er hat folgendes Problem.
1. Er läd nur ca 1.5 h auf danach ist die anzeige auf grün.
2. Er saugt nur ca. 1h die Akkuanzeige ist immer auf grün.
3. Roomba stellt mitten im Raum ab. Anzeige ist Rot. ca. 30sekunden vor dem abstellen wächselt die Anzeige von grün auf Bernstein und dann direkt auf rot.
Das Problem ist bei allen drei Geräten aufgeteten.
Ich lasse den Roomba vor dem erstgebrauch immer mind. 24h an dem Ladegerät. Ob Homebase oder direkt am Ladegerät macht keinen unterschied. Habe die Homebase schon an x Orten aufgestellt. Er ist nie in die Homebase zurück gefahren. Ich benütze immer das Programm clean. Wenn ich Ihn Manuel in die Homebase (Taste Spot und Clean gleichzeitig drücken) findet er Sie und dockt an.
Wer kann mir helfen?
Ich bin kurz davor dieses Ding zurück zu geben!
Besten Dank für eure Hilfe
Ich habe seit ca. 1 Woche ein Rooba der bereits 3x ausgewächselt wurde.
Er hat folgendes Problem.
1. Er läd nur ca 1.5 h auf danach ist die anzeige auf grün.
2. Er saugt nur ca. 1h die Akkuanzeige ist immer auf grün.
3. Roomba stellt mitten im Raum ab. Anzeige ist Rot. ca. 30sekunden vor dem abstellen wächselt die Anzeige von grün auf Bernstein und dann direkt auf rot.
Das Problem ist bei allen drei Geräten aufgeteten.
Ich lasse den Roomba vor dem erstgebrauch immer mind. 24h an dem Ladegerät. Ob Homebase oder direkt am Ladegerät macht keinen unterschied. Habe die Homebase schon an x Orten aufgestellt. Er ist nie in die Homebase zurück gefahren. Ich benütze immer das Programm clean. Wenn ich Ihn Manuel in die Homebase (Taste Spot und Clean gleichzeitig drücken) findet er Sie und dockt an.
Wer kann mir helfen?
Ich bin kurz davor dieses Ding zurück zu geben!
Besten Dank für eure Hilfe