H
Holzrasen
Klar schafft der das!
Würde meinem Vorredner da zustimmen - er wird es sehr wahrscheinlich schaffen. 100% kann man dann nur nach Praxistest sagen. Es gibt ja beim 632 (egal ob mit oder ohne P/C) auch noch die Option der doppelten Antriebsräder...Update: Der 522C hat nach dem Werkstattbesuch das gleiche Problem (STIHL ist ein wenig ratlos), dreht sich ständig auf der Stelle und meldet IMOW wurde angehoben. Habe heute den 522C zurückgegeben, morgen bekomme ich dafür den 632, hoffe die Probleme haben nun ein Ende.....
Auf Bild 3 im Eröffnungspost ist eine Schräge zu sehen längs der Einfahrt, meint Ihr das schafft der 632 ? Bis jetzt habe ich diese ausgegrenzt. Würde diese aber gerne mit mähen lassen.
Ich würde da nicht im Internet kaufen, sondern bei einem lokalen Händler. Der soll dann das Risiko tragen. Kostet etwas mehr, aber bei Investitionen über 1.000 € möchte ich auf Nummer Sicher gehen.Sorry hatte es nicht erwähnt, die Rasenfläche sind ca. 400qm. Mittlerweile habe ich alle Hindernisse ausgegrenzt, sodass er nirgends gegenfahren sollte. Das mit der Steigung ist so eine Sache, da ich "keine Auslaufzone" realisieren kann ( ist die Einfahrt). Somit muss er in der Schrägen wenden. Werde erstmal ein "Testfeld" um die Steigung aufbauen und mal sehen was er dazu sagt![]()
Die Winkel von den Flächen zur Schräge, sind zu "scharf", da setzt der Mäher auf. Die Steigung sollte an sich gehen.Auf Bild 3 im Eröffnungspost ist eine Schräge zu sehen längs der Einfahrt, meint Ihr das schafft der 632 ? Bis jetzt habe ich diese ausgegrenzt. Würde diese aber gerne mit mähen lassen.