S7 Probleme Absaugstation

Diskutiere Probleme Absaugstation im Roborock S7 Forum im Bereich Roborock; Slim Jim hast du dir die Räder angeschaut ob da alles in Ordnung und Sauber ist und kein langes Haar oder Fussel vom Teppich drin verirrt hat. So...
  • Probleme Absaugstation Beitrag #21
S

Sven23

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
114
Likes
25
Slim Jim hast du dir die Räder angeschaut ob da alles in Ordnung und Sauber ist und kein langes Haar oder Fussel vom Teppich drin verirrt hat. So das ein kleiner Widerstand drin ist und deswegen schräg anfährt.
 
  • Probleme Absaugstation Beitrag #22
S

Slim Jim

Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
10
Likes
0
für den Hinweis, es ist aber alles tiptop sauber.

Ich habe jetzt die Station an einen anderen Ort gestellt, mal sehen ob es hilft.
 
  • Probleme Absaugstation Beitrag #23
L

lordlucan

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
1
Likes
1
Danke für eure Tipps.

Anderer Ort hat geholfen :).
 
  • Probleme Absaugstation Beitrag #24
A

atarifreak

Dabei seit
16.07.2022
Beiträge
4
Likes
0
Alter Beitrag, aber meine Erfahrungen passen dazu: nagel neue S7+ angeschlossen, erste Fahrt und abgesaugt.... Es wurde praktisch nix abgesaugt...
Also alles (obwohl ja schon original verbaut) auseinander, wieder rein... selbes Problem. Station saugt automatisch wie wild, aber es landet nix drin.
Dann 1x raus, Pause und wieder in die Öade/Absaugstation, gewartet und dann gings plötzlich seither ohne Probleme...
 
  • Probleme Absaugstation Beitrag #25
S

saeft_2003

Dabei seit
14.06.2020
Beiträge
917
Likes
222
Ist die Bürstenabdeckung richtig drauf? Am besten mal ein Foto machen..:
 
  • Probleme Absaugstation Beitrag #26
A

atarifreak

Dabei seit
16.07.2022
Beiträge
4
Likes
0
Wie gesagt, läuft seit dem ohne Probleme. Kann gut sein, dass die Abdeckung vom Transport locker war und durch mein raus und rein setzen korrigiert wurde.
 
  • Probleme Absaugstation Beitrag #27
D

dryouzo

Dabei seit
30.07.2022
Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

meine absaugstation klappte bisher tadellos.

Nun will ich sie entleeren.

Jetzt hakt der Behälter, wenn ich ihn nach oben ziehen will, es geht nur etwa 0,5 cm, dann gibt es eine mechanische Blockade. Der Behälter lässt sich nicht nach oben ziehen. Auch mit etwas mehr Kraft, es blockiert etwas.

Was mache ich falsch?
 
Thema:

Probleme Absaugstation

Probleme Absaugstation - Ähnliche Themen

S7 Probleme mit Saugleistung: Hallo zusammen ich habe seit ein paar Tagen den S7+ Aber der saugt überhaupt keine Tierhaare oder leichte Sachen wie Papierschnipsel auf. Nur...
S7 Automatische Absaugstation für den S7: Erste Erfahrungen: Die Absaugstation für den Roborock S7 begeistert mich durch die gute Qualität und tadellose Funktion. Xiaomi hat hier so ziemlich alles richtig...
Dreame 1.Erfahrung/Eindrücke/Gelaber über den Dreame D9: Meine Erfahrungen mit dem Dreame D9! ( Firmware Stand 74) Grundlegendes: Vorhandener Sauger: Zentralstaubsaugeranlage von BEAM ( etwa 1600...
S6 Roborock S6 nach 5 Wochen Dauereinsatz: Wir haben den roborock S6 jetzt etwa 5 Wochen im täglichen Einsatz (1016 qm in 1184 min) daher denke ich, dass es an der Zeit ist, mal...
Deebot R R98: Sauger gut, APP mit bekannten Mängeln, Absaugfunktion leider mangelhaft.: Die Lieferung kam prompt, leider wurde mir im ersten Anlauf von Haushalts-Robotic ein gebrauchtes Gerät geschickt, was wie "neu" verpackt war und...
Oben