S7 Probleme bei der Randreinigung

Diskutiere Probleme bei der Randreinigung im Roborock S7 Forum im Bereich Roborock; Hallo zusammen, seit einigen Monaten erfreuen wir uns am S7 und sind restlos begeistert, vor allem im Vergleich zum iRobot I7+ Nun gibt es...
  • Probleme bei der Randreinigung Beitrag #1
P

Pascal96

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten erfreuen wir uns am S7 und sind restlos begeistert, vor allem im Vergleich zum iRobot I7+

Nun gibt es jedoch ein kleines Problem:
Der Rand wird nicht richtig sauber. Ich habe schon auf Verdacht die Seitenbürste erneuert obwohl diese ihre Betriebsstunden noch nicht erreicht hatte. Problem blieb aber. Ich konnte auch nichts auffälliges am Sauger feststellen.

Angehangen sind 2 Bilder, so sieht es aus wenn man nicht selber nacharbeitet. Im Wischbetrieb würde sich das bestimmt erledigen, jedoch wollen wir den S7 nur im Saugbetrieb verwenden.

Kennt jemand das Problem, oder sogar eine Lösung?

Anhänge

• Probleme bei der Randreinigung Beitrag #2
S

saeft_2003

Aus was für einem Dreck ist dieser Streifen?

• Probleme bei der Randreinigung Beitrag #3
P

Pascal96

Das ist einfach nur Hausstaub, der sich dort Ablagert. Wenn ich ihn weg wische, kommt er nach 2 Woche wieder zurück.

• Probleme bei der Randreinigung Beitrag #4
P

Pascal96

Hat niemand eine Idee? 🤔

• Probleme bei der Randreinigung Beitrag #5
T

Tüftl

Hat er Anfangs den Rand noch sauber gereinigt, oder schon von Anfang an nicht?

• Probleme bei der Randreinigung Beitrag #6
P

Pascal96

Anfangs war alles tippi toppi..

Thema:

Probleme bei der Randreinigung

Probleme bei der Randreinigung - Ähnliche Themen

Xiaomi S 50/55 vs Roomba I7 2. Meinung...und Schlussbericht: Ich glaube hier mal geschrieben zu haben, dass mein Xiaomi ja den Löffel abgegeben hat (Laserproblem) . Wahrscheinlich war das nur ein Wackler...
Neato Botvac Connected - Erfahrungen und Probleme: Hallo :wink5:, ich wollte hier mal meine guten und nicht so guten "Gefühle" niederschreiben. Ich versuch es kurz und bebildert zu lassen. Den...
Oben