• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Ozmo 920/950 Probleme bei Kartenerstellung

Diskutiere Probleme bei Kartenerstellung im OZMO 920/950 Forum im Bereich Deebot OZMO; Hallo, ich besitze meinen Ozmo schon sehr lange und war auch immer zufrieden. Jetzt muss ich leider eine neue Karte erstellen, die alte wurde...
  • Probleme bei Kartenerstellung Beitrag #1
S

Sarah-1810

Hallo, ich besitze meinen Ozmo schon sehr lange und war auch immer zufrieden. Jetzt muss ich leider eine neue Karte erstellen, die alte wurde durch einen Router/WLAN Wechsel gelöscht. Vorab die Ladestation steht immer noch an der gleiche stellen und in den Räumen hat sich auch nichts verändert.
Mein Roboter fährt im Schlafzimmer los und anschließend ins Wohnzimmer, wenn er dort fertig ist fährt er erneut ins Schlafzimmer und erkennt einen 'angeblich' neuen Raum. Ist er dort fertig fährt er wieder ins Wohnzimmer und anschließend wieder ins Schlafzimmer und erstellt wieder einen Raum, sprich das dritte Schlafzimmer, obwohl es immer wieder der selbe Raum ist. Alle anderen Räume wie Küche, Badezimmer ect. werden erst gar nicht abgefahren.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

LG Sarah

Thema:

Probleme bei Kartenerstellung

Probleme bei Kartenerstellung - Ähnliche Themen

S6 Max Erste Kartenerstellung: Hallo zusammen, ich habe erst seit gestern einen Roborock S6 MaxV und bin gerade etwas ratlos bei der Erstellung der Karte. Habe den Roboter...
Ozmo 920/950 Reinigungschaos: Grenzüberschreitung, Mehrfachfahrten, keine Rückkehr und unsichtbare Grenzen.: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas ratlos und auch mittlerweile sauer, da mein DEEBOT OZMO 950 nicht das tut, was er meiner Meinung nach machen...
S7 Neuer Roborock S7 scannt den Parkettboden nicht richtig und wischt dann nicht komplett: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und habe mit meinem neuen S7 Pro Ultra (gekauft Anfang Januar) ein Problem und weiß nicht ob es ein...
L10s Ultra Komische Routenführung (Kreise drehen): Ich habe mich bereits im allgemeinen Erfahrungsthread mit meinem Problem gemeldet, da ich es noch nicht beheben konnte und es nicht ins allgemeine...
Ozmo 920/950 Probleme mit der Kartenerstellung: Hallo, seit etwas über einem Jahr sind wir Besitzer eines Ozmo 920. Nach anfänglichen Problemen mit der Kartenerstellung hatten sich diese gelegt...
Oben