Diskutiere Probleme mit der App im Landroid L (bis Modell 2018) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo Leute Ich habe pünktlich zu Ostern meinen Mäher ( WG 795 E) aus dem Winterschlaf geholt. Der Mäher läuft super aber die App geht nicht mehr...
  • Probleme mit der App Beitrag #1
P

Pisel

Dabei seit
17.04.2022
Beiträge
14
Likes
2
Hallo Leute
Ich habe pünktlich zu Ostern meinen Mäher ( WG 795 E) aus dem Winterschlaf geholt. Der Mäher läuft super aber die App geht nicht mehr.
Ich soll den Mäher neu anmelden und dann sagt mir die App das er bereits regestriert ist. Ich komme aber nicht in mein Menü bzw Einstellungen.
Ich habe die App bereits vom Handy wieder runter geschmissen und neu geladen aber es ist immer das selbe. Ich komme über die Anmeldung nicht hinweg. Meine Firmenware habe ich vergangenes Jahr auf die Version 5.25 erneuert und finde auch keine neue. Kennt einer von euch hier eine Lösung?
 
  • Probleme mit der App Beitrag #2
E

Eisha

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
6.574
Likes
1.339
Kannst du dich über worxlandroid (FAQ) anmelden und siehst dort deinen Mäher?
 
  • Probleme mit der App Beitrag #3
T

ThomasHansa

Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
8
Likes
0
Hallo Pisel

konntest du dein Problem lösen ? Ein Bekannter hat das gleiche Problem
 
  • Probleme mit der App Beitrag #4
B

Buggyman

Dabei seit
08.06.2017
Beiträge
3.362
Likes
1.570
Die Lösung ist sich an die email Adresse zu erinnern, unter der man seinen Landroid registriert hat.;)
 
Thema:

Probleme mit der App

Probleme mit der App - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

Problem mit der App

Landroid S/M/L ab 2019 Problem mit der App: Hallo Leute Ich habe einen Landroid WG 795E. Seit einigen Tagen spinnt die App. Ich kann ihn darüber nicht mehr steuern und aktualisierungen...
Landroid S/M/L ab 2019 Worx Landroid M700/WR142 E Erfahrungen und Probleme: Modell: M700 WR142E Nachdem es für meinen 7-jährigen-Robomow auf absehbare Zeit keine Ersatzteile mehr gibt, habe ich mir einen Landroid/Worx...
Indego S+ 500 - erster Mähroboter - Probleme/Erfahrungen: Wir haben seit dieser Woche einen Indego S+ 500 aus der Hornbach-Aktion mit kostenloser Installation/unterirdischer Verlegung im Einsatz. Da wir...
Landroid S S WR105Sl.1 läßt sich nicht mehr per App starten: Hallo zusammen, ich hab heute mal meinen Mäher aus dem Winterschlaf geholt. Nach einem Firmware update von 3.51 auf 3.52 ließ sich der Mäher...
S5 Probleme mit Xiaomi App und Server "China": Hallo, ich habe schon länger einen Xiaomi Hub und daran mehrere Temp-Sensoren, Taster usw. Als Server hab ich da "Mainland China" eingestellt...
Oben