S7 Max Problemschmutz: Tannennadeln und die Absaugstation

Diskutiere Problemschmutz: Tannennadeln und die Absaugstation im Roborock S7 Forum im Bereich Roborock; S7 MaxV Plus (mit Auto-Entleerungsstation) Ich habe gerade zum ersten Mal ein unerwartetes Problem mit meinem S7 MaxV und der Absaugstation...
  • Problemschmutz: Tannennadeln und die Absaugstation Beitrag #1
D

dieguteFrauWaas

S7 MaxV Plus (mit Auto-Entleerungsstation)

Ich habe gerade zum ersten Mal ein unerwartetes Problem mit meinem S7 MaxV und der Absaugstation. Nachdem uns unser Weihnachtsbaum heute schon verlassen hat, hat der S7 MaxV die Tannennadeln zwar mit der MAX+ Saugeinstellung und dreimaliger Reinigung mehr schlecht als recht vom Kurzflorteppich bekommen ... die Absaugung scheiterte aber grandios.
Die Staubbox war ca. halbvoll mit Tannennadeln gefüllt, aber die Absaugung funktionierte dann nur, wenn ich bei entnommenen Filter aus der noch eingesetzten Staubbox Teile dieser Nadelfüllung mit dem Finger in die Nähe der Ansaugöffnung geschoben habe.
Letztendlich habe ich alles noch einmal mit unserem Miele-Bodenstaubsauger gesaugt und für mich vermerkt, dass bei dieser Art von Schmutz der S7 MaxV und seine Absaugstation an seine Grenzen kommt.
Klappt das bei euch?

• Problemschmutz: Tannennadeln und die Absaugstation Beitrag #2
W

Weeman

Also bei uns hat er keine Probleme mit der Absaugung der Tannennadeln auf Stufe Max.

Thema:

Problemschmutz: Tannennadeln und die Absaugstation

Problemschmutz: Tannennadeln und die Absaugstation - Ähnliche Themen

S7 Automatische Absaugstation für den S7: Erste Erfahrungen: Die Absaugstation für den Roborock S7 begeistert mich durch die gute Qualität und tadellose Funktion. Xiaomi hat hier so ziemlich alles richtig...
Oben