Diskutiere Proscenic m8 pro im Proscenic Forum im Bereich andere; Hallo, Habe einen saugroboter proscenic m8 pro. Das Problem: der Roboter verbindet sich nicht mit der Absaugstation . Ich habe schon sämtliche...
  • Proscenic m8 pro Beitrag #1
G

genervt

Hallo,
Habe einen saugroboter proscenic m8 pro. Das Problem: der Roboter verbindet sich nicht mit der Absaugstation . Ich habe schon sämtliche Dinge ausprobiert, es funktioniert einfach nicht. Bitte um schnelle Hilfe

• Proscenic m8 pro Beitrag #2
T

TW_Stuttgart

Moderator
Hi,
willkommen im Forum. Scheinst ja etwas @genervt zu sein.. ;)

Deine Beschreibung ist etwas dürftig. Was genau hast Du denn schon alles ausprobiert? So viel gibt es doch da gar nicht zu tun. EIgentlich müsste der Robbie und die Absaugstation schon von Werk aus verbunden sein?

Pairing of dust collector and robot (Factory paired in default)

1. Press and hold the both buttons Start/Stop Button and Home Button on the dust collector for 5 seconds simultaneously: The dust collector goes into pairing mode, the three indicators of the dust collector flash green;
2. Press and hold the "Recharge / Home" button for 5 seconds on the robot: The robot goes into pairing mode, the indicators of the robot flash green;
3. Place the robot at the dust collector to charge, and the voice prompts that the pairing is successful

..oder versucht Du Dich mit dem WLAN zu verbinden?

• Proscenic m8 pro Beitrag #3
G

genervt

Hey, ja richtig genervt mittlerweile, grins. Genau diese Schritte haben wir mehrfach probiert. Dann sagt er immer Verbindung fehlgeschlagen. Absaugbeutel nochmals neu eingelegt. Roboter gereinigt. Sensoren gereinigt usw. Es geht einfach nicht

• Proscenic m8 pro Beitrag #4
T

TW_Stuttgart

Moderator
neu oder gebraucht gekauft?

• Proscenic m8 pro Beitrag #5
G

genervt

Neu gekauft

• Proscenic m8 pro Beitrag #6
T

TW_Stuttgart

Moderator
schon länger her oder noch frisch?

Was sagt der Support dazu?

[email protected]
Um so schnell wie möglich eine Antwort zu erhalten, versuchen Sie bitte, die folgenden Informationen in Ihrer E-Mail anzugeben: Einen Screenshot der Bestellung / Produkt-Seriennummer (SN)

• Proscenic m8 pro Beitrag #7
G

genervt

Relativ neu, aber über Amazon, knicht direkt beim Hersteller. Mit proscenic aber Kontakt aufgenommen und die gleichen Schritte wiederholt.....es geht einfach nicht.....keine Ahnung

• Proscenic m8 pro Beitrag #8
C

catraxx

Genau diese Schritte haben wir mehrfach probiert. Dann sagt er immer Verbindung fehlgeschlagen.
Zum Verständnis:
Es geht tatsächlich darum, eine Verbindung zur Absaugstation herzustellen und nicht zum WLAN?

• Proscenic m8 pro Beitrag #9
G

genervt

Jup, zur Absaugstation. Er fährt ja auch zum Laden rein, nur absaugen funktioniert nicht

• Proscenic m8 pro Beitrag #10
G

genervt

Er muß ja richtig verbunden sein, sonst würde er ja auch nicht an die Station fahren zum Laden......das funktioniert ja alles.....nur die Absaugstation verbindet sich nicht mit dem Roboter

• Proscenic m8 pro Beitrag #11
C

catraxx

Die Station ist von Werk aus bereits mit dem Bot gekoppelt. Daran dürfte dein Problem eigentlich nicht liegen.

• Proscenic m8 pro Beitrag #12
T

TW_Stuttgart

Moderator
Er muß ja richtig verbunden sein, sonst würde er ja auch nicht an die Station fahren zum Laden......das funktioniert ja alles.....nur die Absaugstation verbindet sich nicht mit dem Roboter
Ich würde beide zusammenbinden und zurück an amazon senden...

• Proscenic m8 pro Beitrag #13
G

genervt

Ja ich denke, ich komme nicht weiter so. Muss ich wohl zurück schicken

• Proscenic m8 pro Beitrag #14
S

Supersauber

Wenn der auf die Station fährt erkennt er sie auch. Allerdings muss man die Absaugfunktion in der app aktivieren. Hat das bei dir geklappt?

Thema:

Proscenic m8 pro

Proscenic m8 pro - Ähnliche Themen

Proscenic Koppelung mit absaugstation funktioniert nicht: Proscenic m8 pro absaugstation blinkt und lässt sich nicht mehr koppeln mit Sauger . Auch nicht mit der beschriebenen Koppelung von der...
andere Proscenic M8 Pro lässt sich nicht mit der App verbinden!: Hi alle Zusammen ;), mir wurde von 2 Tagen mein M8 Pro zugesendet. Voller Freude habe ich mich dann ans Einrichten gemacht. Die App mithilfe eines...
Lidar ist steckengeblieben: Hallo Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen. Der Saugroboter Proscenic M8 Pro spinnt seit letzter Woche. Er zeigt mir folgende...
Proscenic M8 Pro geht nicht mehr aus: Halli hallo, ich habe ein Problem mit meinem Proscenic M8 Pro: er saugt noch und die beiden Bürsten drehen sich und er reagiert auf nichts mehr...
Prosenic M8 pro bleibt stehen zeigt " Auszeit ": Guten Tag! Habe einen Prosenic M8 pro, geht in seinen ausgewählten Bereich zum sauber machen! Nach einiger Zeit hört er unerklärlich auf und beim...
Oben