• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Roomba 500-Serie Pulsierendes Geräusch beim Laden

Diskutiere Pulsierendes Geräusch beim Laden im Roomba 500-Series Forum im Bereich Roomba; Hallo wir haben uns nun einen zweiten (gebrauchten) roomba angeschafft - roomba 585. Auch nachdem ich den Roomba komplett auseinander genommen...
  • Pulsierendes Geräusch beim Laden Beitrag #1
O

offroadbiker

Hallo

wir haben uns nun einen zweiten (gebrauchten) roomba angeschafft - roomba 585.

Auch nachdem ich den Roomba komplett auseinander genommen und gesäubert sowie die Ladekontakte beim Roomba und der Home Base gesäubert und hochgebogen habe, gibt dieser Roomba ein pulsierendes Geräusch beim Laden von sich. :confused5:
Ich habe unseren älteren roomba 560 an der selben Home Base geladen und da ist alles ruhig.

Hier ein Video dazu:
Roomba 585 (500er Serie): Pulsierendes Geräusch beim Laden

❓Wieso hast der 585 dieses nervige Geräusch?
❓Und wie kann ich dieses Problem beim Laden lösen?

• Pulsierendes Geräusch beim Laden Beitrag #2
V

vvdb.fr

I also have this problem, not systematically.
Did you find a solution ?

Thema:

Pulsierendes Geräusch beim Laden

Pulsierendes Geräusch beim Laden - Ähnliche Themen

Roomba 880 vs. Roomba 676 vs. iLife v5s Pro: Hallöchen zusammen, gerade beim Einstieg in die Welt der Saugroboter ist man schnell überfordert und fragt sich, welches Modell das Richtige für...
Roomba 600-Serie 

650 macht Geräusche beim Laden

Roomba 600-Serie 650 macht Geräusche beim Laden: Moin moin, habe mich soweit "durchgekämpft" und konnte nix zu meinem Problem finden, oder habe es übersehen. Ich habe seit nun mehr knapp 4...
Roomba 800-Serie Roomba 886 - Geräusch beim Laden: Hallo, mein Problem ist Folgendes: Mein 2-Tage alter Roomba macht seit heute Geräusche beim Laden. Es ist ein leises "Klick", das in...
Roomba 800-Serie 

Klicken/Klacken im Roomba 886

Roomba 800-Serie Klicken/Klacken im Roomba 886: Hallo liebes ">">"> Forum. Ich habe seit kurzem einen iRoomba 886. Bezüglich Saugfunktion bin ich super zufrieden. Aber aus dem Gerät (nicht von...
Andockprobleme Roomba 620 beseitigen: Ich habe eine weile Probleme gehabt nachdem er ein dreiviertel Jahr problemlos fuhr. Eines Tages Dockte er nicht mehr an, Ladefehler oder...
Oben