Diskutiere Push Nachricht im Globe Group Forum im Bereich andere; Hallo, letztes Jahr hat man bei jedem Problem mit dem Robi eine Nachricht direkt in der App erhalten. Mitlerweile bekomme ich diese Nachrichten...
  • Push Nachricht Beitrag #1
P

plutokrat

Hallo,

letztes Jahr hat man bei jedem Problem mit dem Robi eine Nachricht direkt in der App erhalten.

Mitlerweile bekomme ich diese Nachrichten nicht mehr. Wenn er sich festgefahren hat, sieht man nur in der App, dass er Offline ist. Die Nachricht muss man sich aber aus der Fehlerliste runter laden. Wenn der Mäher allerdings offline ist, geht das nicht.

Also sitzt man auf Arbeit und macht sich Gedanken, warum er offline sein könnte.

Ist es bei euch auch so?

• Push Nachricht Beitrag #2
J

JackN

Ich habe heute nachdem ich den Robbi ohne ihn vorher abzuschalten hochgehoben hab eine Push-Nachricht von der App bekommen. Da stand er zwar schon wieder in seiner Ladestation, aber ich hatte ein Popup was mich über den Zustand informierte.
Scheint also zu klappen :)

• Push Nachricht Beitrag #3
P

plutokrat

Benutzt du android?

Ich nutze android. Bei mir geht's nicht. Habe auch keine e Einstellung dafür gefunden.

• Push Nachricht Beitrag #4
C

cb_hi

Ich habe heute nachdem ich den Robbi ohne ihn vorher abzuschalten hochgehoben hab eine Push-Nachricht von der App bekommen. Da stand er zwar schon wieder in seiner Ladestation, aber ich hatte ein Popup was mich über den Zustand informierte.
Scheint also zu klappen :)
Android oder iOS?

• Push Nachricht Beitrag #5
J

JackN

Android. Bekomme aber nur Nachrichten wenn was wirklich schief läuft.

• Push Nachricht Beitrag #6
F

Fabian1987s

Ich habe noch nie eine Nachricht erhalten ... :/

• Push Nachricht Beitrag #7
F

Fabian1987s

Ich habe heute eine Push Nachricht erhalten auf meinem Android Mobiltelefon. 😲

• Push Nachricht Beitrag #8
H

hack

Ich habe heute eine Push Nachricht erhalten auf meinem Android Mobiltelefon. 😲
Im Support Thread hat big_blind heute berichtet, dass sich der Support heute bei ihm gemeldet hat und noch viele Verbesserungen geplant sind und die Push Nachricht eine davon ist.
Das ist jetzt aber schnell gegangen.
Super wenn das jetzt funktioniert, aber am liebsten bekomme ich vom Mäher keine Benachrichtigung und er mäht einfach.:)

• Push Nachricht Beitrag #9
L

Lars C

Habe auch grad eine Push Nachricht bekommen auf Android..."Mähmotor überlastet"...war aber nur zu weit über ein Betonbord gefahren...gut das das Kabel noch oberirdisch liegt und man Korrekturen vornehmen kann...

• Push Nachricht Beitrag #10
F

Fabian1987s

Im Moment lässt die Zuverlässigkeit noch etwas zu wünschen übrig. Aber wenn ich sehe wie der Support agiert, dann glaube ich, dass das in die richtige Richtung geht. Bei 333EUR/Mäher bin ich da auch noch etwas geduldig.

Erinnert mich etwas an meine Zeit mit dem Kobold VR200. Da war ich auch einer der ersten Kunden und es gab viele Kinderkrankheiten. Jetzt ca. 6 Jahre später rennt der immer noch wie eine Eins und SW Probleme waren nach dem ersten halben Jahr gegessen. Da war der Preis aber eher Premium...=O

• Push Nachricht Beitrag #11
C

cb_hi

Gab ein App Update für iOS. Jetzt neu Push-Nachrichten. Evtl. gab es das schon früher bei Android als bei iOS. Bin mal gespannt, wann die erste Nachricht kommt.

• Push Nachricht Beitrag #12
P

plutokrat

ich sehe gerade, dass es seit dem 05.06. ein Update für die App gab. Wo unter anderen Push Nachrichten (wieder) implementiert wurden

• Push Nachricht Beitrag #13
T

toscout

ich sehe gerade, dass es seit dem 05.06. ein Update für die App gab. Wo unter anderen Push Nachrichten (wieder) implementiert wurden
Muss man die App dann neu laden oder aktualisiert sie sich selbst....wie heißt die neue Nummer der App?

• Push Nachricht Beitrag #14
H

hack

Bei mir würde sie nicht automatisch aktualisiert.
Ich hab sie im App Store aktualisiert.

• Push Nachricht Beitrag #15
T

toscout

Bei mir steht im Store nur installiert...mit der Option deinstallieren oder öffnen....

• Push Nachricht Beitrag #16
H

hack

Bei der Powerworks App für Android kann ich aktualisieren.
Screenshot gerade am Tablet gemacht da habe ich noch nicht aktualisiert.
Neue Version 2.3.1
Den Anhang Screenshot_20200611-162124.png betrachten
Neuerungen lt. App Beschreibung:
In this release we are introducing native push messages so that you get notified if your mower needs your attention.
1. Push notifications
2. Minor bug fixes

• Push Nachricht Beitrag #17
S

scoobi

steht in euren Push Nachrichten auch der Grund? (Android). Bei mir steht immer nur, dass er mich braucht, aber leider nicht warum. Bis ich dann da bin ist er dann offline und ich kann erst einmal rätseln.

• Push Nachricht Beitrag #18
N

Nackensteak

Mal eine Blöde Frage, welche Version der Greenworks App habt ihr? (Android)

Meine App heißt Greenguide und ist Version 2.2.0.92.
Allerdings finde ich die garnicht im Playstore und selbst unter "Meine Apps und Spiele" im Playstore taucht sie nicht auf.
Ansonsten funktioniert sie aber problemlos, nur schon lange ohne Update.
Kann es sein das es diese meine App garnicht mehr gibt und ich noch eine veraltete nutze?
Im Appstore finde ich nur noch Greenworks Tools und Greenworks GreenFleet.

Thema:

Push Nachricht

Push Nachricht - Ähnliche Themen

Keine Push Nachrichten am iPhone: Schon seit vielen Monaten bekomme ich am iPhone keine Push Nachrichten von der Gardena App mehr. In der App ist Push aktiviert, genauso unter...
Stromsparmodus und Lade-Probleme: Auch dieses Jahr gehen die Probleme mit meinem M+700 weiter. Neueste FW ist drauf und seit dem habe ich das folgende Problem: - SmartMowing ist...
iMow 422.0 PC - Ladestation schaltet sich aus: Hallo, vorab: Es geht um zwei Fragen, nämlich LADESTATION SCHALTET SICH AUS und START MÄHMOTOR FEHLGESCHLAGEN Mein iMow 422.0 PC war vom...
360 S7 Robo geht im Betrieb offline bei 28% Akku: Hallo Community, bin heute auf euch gekommen da leider mein S7 nun etwas zicken macht. Erstmals ein Danke schon mal an euch für die Hilfe und...
IMOW 422 PC App fehlerhaft: Hallo zusammen. Ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines IMOW 422 PC und bisher eigentlich sehr zufrieden (auch wenn ich bei der direkten Heimfahrt...
Oben