Guten Abend oder Guten Morgen Ihr beiden.....und auch den anderen die für die 22 Hits auf diesem Fred mitverantwortlich sind
DAS ist eben das, was ich "befürchtet" hatte, mehr Se(e)hleute als Kauf- bzw. "Schreibleute".
Und wie Du auch gleich so schön mit deiner Bemerkung zum Katzenforum bestätigst
[COLOR= red]Phantoms[/COLOR]. Viele sind in manchen Foren, LEIDER eher still, was in einem grossen Forum ja keine Bedeutung hat, aber in einem kleineren, schon auffällt, auf der anderen Seite, wenn ein Forum wie dieses hier auf ein Produkt ausgelegt ist, was auch toll ist, da hier auch andere Meinungen und Ansichten gelesen werden können, ist das umso positiver, denn es muss eh jeder selbst für sich entscheiden welches Gerät (aus welchem Bereich auch immer) er schlussendlich kauft.
Ich werde den Katzen Link natürlich mal anklicken, und vielleicht dort auch mal stöbern, aber ich bin eben eher nicht nur die Stille in einem Forum. Und mag eigentlich auch nicht in ...zig Foren sein. Da zock ich doch lieber 'ne Runde.
Zwar weiss ich genausowenig wie unser aller Admin [COLOR= red]
Mac[/COLOR] was ein "k**mm" ist, und dachte nach deinem (-> ) was auf diesem Begriff folgte, Du hättest mir das in einer erklärt

.... aber als PC knalli kann man mich bezeichnen und ich kann bei meinem "Konsum" noch nicht mal sauer werden. Menschen meines Alters reagieren befremdet, wenn nicht gar geschockt, wenn ich erzähle wie und was ich am PC so mache. Was mir aber ziemlich am verlängerten Rücken vorbei geht
Also da ich ja unter seniler Bettflucht leide, heisst meist nicht mehr als 4 Stunden schlafe, keine wirklich gute Hausfrau bin, tatsächlich vom PC angefressen bin, komme ich in der Woche sicher locker auch auf 100 Stunden....was mehr sein könnte, müsste ich nicht auch mal kochen oder würde nicht auch noch das tiffern als Hobby haben, wobei auch da ein Teil am PC zu machen ist (zum Glück). Wenn ich allerdings ein neues Game habe, lege ich auch schon mal eine Freinacht ein (für Nichtschweizer eine Nachtschicht)
Was ich aber sagen kann ist dass ich vor den Flatrate Zeiten (also zu den Zeiten wo Surfen noch pro Minute bezahlt werden musste) auch schon mal 326 Stunden pro Monat Online war, und wenn [COLOR= red]
Mac [/COLOR][COLOR= black]schon im Alter ist, dass er diese Zeiten auch noch kennt, weiss er ja wieviele Roombas ich in der Zeit hätte kaufen können

[/COLOR]
Glaub mir, ohne den Segen von Mac, hätte ich diesen Fred erst gar nicht angefangen

..... ich weiss schliesslich was sich gehört
Ich denke eine Quasselecke ist in dem Sinn viel übersichtlicher, weil darin, also in "meinen" Quasselfreds über alles, vom Rezepten, Hobbies, Tipps zum Kauf von diesem und jenem, bis über Frust und Freuden die man hatte, gelabert werden könnte. Ich meine besser, als für alles einen extra Thread zu eröffnen, der dann doch mehr als nicht ins OT abdriftet, es sei denn es ist etwas wo es sich dann nur um etwas dreht. Aber das habe wir ja hier schon.
Oh Mann [COLOR= red]
Mac [/COLOR][COLOR= black]Deine/Eure Büsis sind ja allerliebst. Sind Birmas (reinrassig, nicht diese schmalen etwas dürren Katzen? ) Deine Mix sieht ja zu niedlich aus, auch dein Mr. M ....... KLASSE. Hast Du deine beiden als Hauskatzen oder gehen die auch raus? Unsere wurde uns nur mit dem Versprechen sie drinn zu halten abgegeben, aber sie hat einen Dachgarten, den sie aber nur zögerlich und auf Halbmast schleichend mal besucht wenn wir draussen sind. Sollte sie mal frecher werden und versuchen das Weite zu suchen, werden wir alles Katzensicher machen, aber da wir sie jetzt 4 Jahre haben und das noch nicht passiert ist, nehme ich an, dass es so bleibt und sie eben tatsächlich eine Hauskatze ist.[/COLOR]
Da unsere Perser mit Nase, Schildpatt, aber vorwiegend grau/weiss ist, weiss ich wie schwierig es ist bei Fotos die Farben rauszubekommen, zumal fotografieren nicht wirklich meins ist. Kannst Du mir sagen welcher Farbe deine "weisse" nun eher entspricht, der beigen wo die beiden Hübschen beide drauf sind oder dem weiss/grau die meine Chiara auch hat?
Muss cool sein mit dem PC zu arbeiten, leider war ich in meinem letzten festen Job (vor gut 15 Jahren) in einer Firma die den PC nur zur Adressverwaltung nutze angestellt
Damals hatte ich zu Hause auch "nur" einen Amiga, welcher gleich nach meiner "privatisierung" von meinem Hubby durch einen PC mit 2 Handbüchern und dem Spruch "nun mach mal" ersetzt Wurde, heisst der Amiga blieb zum zocken und der PC für dies und das.
Wo bleiben deine Fotos
[COLOR= red]Phantoms[/COLOR] 
.... ich werde auch mal ein paar von meinen Tierchen reinschmeissen.
Apropos Dummies, ich zähle mich absolut dazu und gestehe, dass ich auch schon mal auf die gleichnamigen Bücher zurückgreife

Ich stelle immer wieder fest, dass man überall viel mehr Hilfe bekommt, wenn man sich als Dummie outet
So ihr Beiden nun habt ihr auch am WE was zu tun, lest und textet mal schön
Einen schönen Tag wünsche ich Euch, ich geh nun Frühstücken

[COLOR= white].[/COLOR]