R40Li bleibt an minimalen Hindernissen am Begrezungsdraht einfach stehen

Diskutiere R40Li bleibt an minimalen Hindernissen am Begrezungsdraht einfach stehen im R - Modelle Forum im Bereich Gardena; Hallo Gemeinde, ich hoffe jemand hat mir einen Tipp, wo ich suchen soll. Mein R40Li ist aus dem Winterschlaf erwacht und zeigt jetzt ein etwas...
  • R40Li bleibt an minimalen Hindernissen am Begrezungsdraht einfach stehen Beitrag #1
Q

quaker75

Hallo Gemeinde,

ich hoffe jemand hat mir einen Tipp, wo ich suchen soll.
Mein R40Li ist aus dem Winterschlaf erwacht und zeigt jetzt ein etwas seltsames verhalten.
Am Begrenzungsdraht, wenn dahinter nur ein minimales Hindernis ist, z.B. Fuß von einem Trampolin oder ein Schlauchanschluss für die Bewässerung, dann fährt der R40 an dieses Hindernis und bleibt einfach stehen und macht nichts weiter, keine Meldung im Display kein Fehler, drücke ich dann die Start Taste fährt er komplett Problemlos weiter.
Fährt der R40 auf freiem Rasen gegen ein Hindernis, stoppt dieser sofort und dreht die Richtung.
Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

Danke + Gruß
Quaker

• R40Li bleibt an minimalen Hindernissen am Begrezungsdraht einfach stehen Beitrag #2
F

fidatex

Gewerblich
Nie fehl am Platz, wenn der Mäher spinnt > Master Reset aus dem ERFAdok FAQ durchführen. Pingelig Punkt für Punkt.

Thema:

R40Li bleibt an minimalen Hindernissen am Begrezungsdraht einfach stehen

R40Li bleibt an minimalen Hindernissen am Begrezungsdraht einfach stehen - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 Bleibt kurz zum Laden stehen und fährt dann weiter: Hallo Community, seit einigen Tagen beobachte ich ein seltsames Verhalten meines Worx. Wenn der Akku sich den Ende zuneigt fährt der Rasenmäher...
Landroid S/M/L ab 2019 Worx Landroid bleibt einfach stehen und geht aus: Hallo Zusammen , seit ein paar Tagen spinnt mein WR141E. Während des Mähens auf ebenen Rasenfläche bleibt der Mäher einfach stehen und geht aus...
Husqvarna 220 AC Probleme mit dem Suchkabel: Hallo zusammen, ich habe einen Husqvarna Automower 220 AC und er arbeitet soweit tadelos - bis auf eine Sache: Er kommt mit dem Suchkabel nicht...
Mäher bleibt stehen, wenn er gegen ein Hindernis gefahren ist: Hallo zusammen. Mein Garden Feeling R800EASY aus 2019 bleibt öfter stehen. Garten: ca. 400 qm, kleine Bäume, Klettergerüst, Trampolin. (Er hat es...
105er stoppt einfach-mäht weiter - Kein Schleifensignal - Arbeitsbereich überschritten - was zu knabbern!: Servus zusammen! Ich habe einen Husqvarna 105er, weils mehr einfach net braucht. Eingebaut ist ein Robonect Modul mit aktuellster FW. Den Piepser...
Oben