R40Li fährt nur noch rückwärts

Diskutiere R40Li fährt nur noch rückwärts im R - Modelle Forum im Bereich Gardena; Hallo, mein R40Li hatte sich gerade an einer Kante festgefahren und machte Geräusche. Hab ihn wieder auf den Rasen gesetzt und jetzt macht er...
  • R40Li fährt nur noch rückwärts Beitrag #1
R

Reuse911

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
8
Likes
0
Hallo, mein R40Li hatte sich gerade an einer Kante festgefahren und machte Geräusche.
Hab ihn wieder auf den Rasen gesetzt und jetzt macht er Geräusche und fährt nur noch rückwärts.
Was kann defekt sein?
Gruß Stefan
 
  • R40Li fährt nur noch rückwärts Beitrag #2
F

fidatex

Gewerblich
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
6.049
Likes
220
Ich fürchte da ist ein Teil der Brückensteuerung auf der Hauptplatine durchgebrannt. Gibt Bilder davon im Forum
 
Thema:

R40Li fährt nur noch rückwärts

R40Li fährt nur noch rückwärts - Ähnliche Themen

R40Li: Fährt über Ladestation hinaus: Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit 5 Jahren einen R40Li im Einsatz. Vor kurzem habe ich ihn auf ein drehbares Hinterrad umgebaut. Danach hat...
R40li meldet plötzlich „festgefahren“: Hallo zusammen, Ich hole mir hier immer mal wieder Hilfe wenn unser Roli Probleme macht. Er ist schon etwas älter aber er hat bisher seine Arbeit...
Gardena r40li lädt nicht in der ladestaion: Hallo, Mein gardena r40li geht nicht mehr. Er lädt einfach nicht in der ladestaion. Wir haben jetzt schon alles versucht. Haben jegliche...
Landroid S Stoßsensor/Vorderrad funktioniert nicht richtig: Hallo, ich benötige nochmal eure Hilfe. Mein Landroid S macht immer wieder Probleme bei der Begrenzung bzw. wenn er gegen etwas fährt. Er fährt...
R40li lädt nicht in Ladestation: Moin Zusammen, habe leider ein Problem mit meinem R40li, wenn ich den in die Ladestation stelle springt er nicht auf Laden um. Man hört auch nicht...
Oben