R70 li nach Austausch Dämpher ohne Funktion

Diskutiere R70 li nach Austausch Dämpher ohne Funktion im R - Modelle Forum im Bereich Gardena; Hallo, ich habe an meinem R70li die vorderen Dämpher getauscht, nach der Montage lässt der Mäher sich nicht mehr starten. Anzeige im Display "...
  • R70 li nach Austausch Dämpher ohne Funktion Beitrag #1
V

Valium

Hallo,
ich habe an meinem R70li die vorderen Dämpher getauscht, nach der Montage lässt der Mäher sich nicht mehr starten.
Anzeige im Display " stoss "

Hat jemand einen Rat was die Ursache sein kann.

• R70 li nach Austausch Dämpher ohne Funktion Beitrag #2
W

weideschaf

... die neuen Dämpfer bringen das Gehäuse in die Position wie bei einem Anstoß. Ist evtl etwas unter Spannung oder verzogen?

• R70 li nach Austausch Dämpher ohne Funktion Beitrag #3
F

fidatex

Gewerblich
Das Gehäuse muss frei schwingen können. Wenn du beim Anziehen die Dämpfer verdreht hast funzt gar nichts mehr.

• R70 li nach Austausch Dämpher ohne Funktion Beitrag #4
T

T.Tomberg

Immer alle 4 Dämpfer tauschen .

Thema:

R70 li nach Austausch Dämpher ohne Funktion

R70 li nach Austausch Dämpher ohne Funktion - Ähnliche Themen

Lebensdauer Planetengetriebe (Gardena R70): Mein Mähroboter ist Baujahr 2017 und hat bislang ca. 2.700 h auf der Uhr - bis auf einen Akkutausch im letzten Jahr verrichtete er bislang klaglos...
MS1800 nach Akkutausch: Hallo, ich habe einen MS1800, der immer tadellos seinen Dienst getan hat. Jetzt habe ich das Display getauscht, da das alte nicht mehr "gängig"...
„Folgt raus“, bleibt aber in der Ladestation stehen: Hallo, seit dem letzten Update hat mein Smart Sileno City folgendes Problem: - Der Mähstart ist nach Zeitplan gesteuert - Der Zeitplan-Befehl...
autonomer 305 aus dem Jahr 2014: Hallo zusammen, Anfang des Jahres bin ich in eine neue Wohnung mit Garten eingezogen und die Vormieter haben mir einen Husquana Automower 305...
405X 415X Feuchtigkeitsschaden nach 2 Wochen: Hallo Leute, mein 405X wurde nach ca. 2 Wochen Betrieb erstmalig mit dem Wasserschlauch abgespült (vor allem der Bereich Messerteller). Nach dem...
Oben