Diskutiere R70li in Teilen im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Hallo, bei meinem R70li ist die Hauptplatine defekt, eine Reparatur lohnt nicht. Aus diesem Grund verkaufe ich sämtliche Teile als Ersatzteile...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • R70li in Teilen Beitrag #1
R

R70

Hallo,
bei meinem R70li ist die Hauptplatine defekt, eine Reparatur lohnt nicht.
Aus diesem Grund verkaufe ich sämtliche Teile als Ersatzteile.
Außer der Hauptplatine natürlich.
- Sämtliche Chassis-Teile
- Antriebsräder (letzte Saison neu gekauft)
- Hinterrad
- Display mit Platine
- Schleifensensor vorne
- Ladestation komplett (LED okay)
- LS-Platine einzeln (neu, da Verdacht auf Defekt, war aber nicht defekt...) - verkauft
- Netzteil (alt und neu, beide funktionieren)
- Akku (Original und 2.500 Ah aus Zubehör)
- und was sonst noch so alles dran ist... (Messerteller, Gleitscheibe usw.)
Bei Bedarf bitte melden. Am besten per PN.
Grüße
R70

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Grund: LS Platine verkauft, siehe Post um 13:42 Uhr
  • R70li in Teilen Beitrag #2
M

Martini

Administrator
Bitte stelle ein paar Bilder dazu

Und auch Preisvorstellung

• Gefällt mir
Reaktionen: R70
  • R70li in Teilen Beitrag #3
R

R70

Hi Martini,
bei den Preisvorstellungen wird es schwierig werde. Falls ein Käufer mehrere Teile haben möchte, sinkt der Preis. Evtl. möchte auch jemand den R70 komplett als ET-Lager haben.
Vorab werde ich ihn auch nicht auseinanderbauen, um Einzelteile wie Radmotoren oder Ähnliches zu fotografieren.
Wenn ich mit Euren Boardregeln nicht konform gehe, dann könnt ihr den Beitrag auch gerne löschen.
Ich persönlich finde die Einschränkungen etwas zu eng, akzeptiere aber, dass ihr feste Regeln benötigt.
Auf der anderen Seite benötigt z. Bsp. ein Forumsteilnehmer ein Teil, aber weil ich das Teil nicht explizit mit Bild und Preis hier angegeben habe, kann der Teilnehme das bei mir nicht günstig erstehen. Somit ist keinem geholfen.
Das ist die andere Seite...
- Netzteil Original VB 50 Euro
- Akku Original VB 45 Euro (Ladezyklen recht wenig, da ich direkt auf einen größeren aus dem Zubehör gewechselt bin)
- Platine LS VB 60 Euro
Versand jeweils 5 Euro

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Grund: Bilder LS Platine gelöscht (verkauft)
  • R70li in Teilen Beitrag #4
R

R70

Platine LS einzeln bereits verkauft. (Bilder IMG_5985 u. IMG_5986)
Leider kann ich den ersten Post nicht mehr bearbeiten.
Da könnte ich das streichen.

• R70li in Teilen Beitrag #5
R

R70

So, nun habe ich es auch schriftlich. Hauptplatine defekt, besser gesagt, das Empfängermodul auf der Hauptplatine.
Falls jemand Schleifensensoren benötigt, bitte melden.
Der vordere gibt es eh einzeln, der hintere sitzt auf der Hauptplatine und kann ausgelötet werden.
Evtl. möchte jemand die Kiste komplett als ET-Lager. Für 150 Euro könnt ihr den R70Li komplett inkl. Ladestation, 2 Netzteilen und 2 Akkus haben. Versandkosten kommen dazu. Denke mal max. 15-20 Euro für die Kiste.
Grüße
R70

• R70li in Teilen Beitrag #6
R

R70

Das gibt es gratis noch dazu, wenn jemand den R70 komplett als ET Lager nimmt.

Den Anhang IMG_6167.jpg betrachten Den Anhang IMG_6168.jpg betrachten
Hier noch ein paar kurze Infos:
Antriebsräder sind fast neu, letzte Saison neu gekauft.
Gehäuse leichte Gebrauchsspuren aber keine Risse oder Sprünge im Kunststoff. Weder im oberen noch im unteren Chassis.
Schleifensensoren vorne und hinten in Ordnung, Stoßsensor und Magnet ebenfalls i. O.
Antriebsmotoren und Mähmotor laufen einwandfrei.
Display mit Displayplatine wurde 2020 neu gekauft und installiert.
Messerschutz ebenfalls in 2020 erneuert.
Ladestation mit Platine und funktionierender LED!
Für 150 Euro +10 Euro Fracht ist das ein Schnapper, meine ich wenigstens... ;)

• R70li in Teilen Beitrag #7
R

R70

R70 komplett als ET-Lager verkauft. Kann gelöscht oder als erledigt gekennzeichnet werden.
Grüße
R70

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

R70li in Teilen

R70li in Teilen - Ähnliche Themen

autonomer 305 aus dem Jahr 2014: Hallo zusammen, Anfang des Jahres bin ich in eine neue Wohnung mit Garten eingezogen und die Vormieter haben mir einen Husquana Automower 305...
Robomow RS630 (2013) defekt: Hallo, wie der Titel schon sagt ist unser RS 630 defekt. Leider ist etwas unklar was defekt ist. Am Ende der letzten Saison hatte sich der Mäher...
R40LI platine umprogrammieren auf R70LI: Hallo ich hoffe jemand kann mir Helfen mit folgendem Problem. ich hatte ein Problem mit meinem R70LI die hauptplatine war defekt. Habe dann eine...
Vergleich R40 Li und R70Li (2016): Hallo miteinander! Mein erster Beitrag hier, alles sehr interessant, aber ich bin den "Wahnsinn" ja gewohnt, da Modellbauer. :thumbup: Meine...
Oben