R70li startet nicht mehr

Diskutiere R70li startet nicht mehr im R - Modelle Forum im Bereich Gardena; Hi iksul, Exp. Modus = 7 und 9 für 2 Sekunden gedrückt halten. Wie weit bist Du gekommen? Läuft dein Robbie wieder? Mittlerweile sind wir schon...
  • R70li startet nicht mehr Beitrag #21
R

R70

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
324
Likes
24
Hi iksul,
Exp. Modus = 7 und 9 für 2 Sekunden gedrückt halten.
Wie weit bist Du gekommen? Läuft dein Robbie wieder?
Mittlerweile sind wir schon einige user mit diesem Problem.
Das Erfa-Dok ist zwar sehr gut und sehr umfangreich, aber dieser Fehler fehlt noch in der Sammlung.
Saphira blieb anscheinend bis dato verschont von diesem äußerst dubiosen Problem.
Mittlerweile vermute ich einen Defekt am Schleifensensor oder aber an der Hauptplatine.
Spannungsversorgung schließe ich mittlerweile aus.
Grüße
R70
 

Anhänge

  • R70li startet nicht mehr Beitrag #22
I

iksul

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
15
Likes
1
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte den Robby an eine Reparaturfirma in München gesandt. Ergebnis: "Wird die Hauptplatin sein. Rep lohnt nicht" Und nun wurde ich selbst zum Notfall und liege im Krankenhaus. Werde mir einen neuen Gardena kaufen. Vielleicht Sileno min. Was meint ihr?
 
  • R70li startet nicht mehr Beitrag #23
R

R70

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
324
Likes
24
Wünsche dir erstmal gute Besserung! Komm wieder auf die Beine! Ist das wichtigste.
Meiner ist auf dem Weg zu Gardena nach CZ.
Ich gehe auch von einem Defekt der Hauptplatine aus. Meine Vermutung ist das Lademanagement.
Bei mir wird es der Sileno life 750.
 
Thema:

R70li startet nicht mehr

R70li startet nicht mehr - Ähnliche Themen

330x, kein Schleifensignal, grüne LED leuchtet dauerhaft: Moin zusammen, habe folgendes Problem: Mäht nicht, Meldung "kein Schleifensignal", grüne LED leuchtet dauerhaft Was war vorher? Ich bin nicht...
Blaue LED trotz Durchgang in allen Leitungen: Moin in die Runde Ich bin einigermaßen "verzweifelt" und bitte um (Nach)-Hilfe. Der Mäher fuhr Morgens nicht raus - blaue LED leuchtete. Durch...
Kein Schleifensignal Sileno+: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Danke an alle, die zu dem Forum beitragen. Sileno+ (R100 LiC, ca. 5 Jahre alt) meldete nach Unwetter (mit...
230ACX - Kein Schleifensignal nach neuer Platine in LS: Hallo Forum, ich habe einen 230ACX. Nach nun 8 Jahren Betrieb ist in der Ladestation auf der Platine ein ELKO geplatzt. Ich habe eine neue...
[R40LI] Kein Schleifensignal mittig im Garten, obwohl grüne LED leuchtet: Hallo liebes Forum, ich bin ratlos und suche Hilfe. Mein R40LI fährt--bei grüner LED in der LS--furchtlos an und mäht, bleibt dann aber immer ca...
Oben