Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Radwechsel im Scooba Forum im Bereich Scooba; Ich finde keine Anleitung zum Radwechsel beim Scooba. Übers Wochenende gibt es keine Hotline. Weiß jemand wo eine Anleitung steht?:confused5:
Radwechsel Beitrag #1
D
drbitle
Ich finde keine Anleitung zum Radwechsel beim Scooba. Übers Wochenende gibt es keine Hotline. Weiß jemand wo eine Anleitung steht?
Radwechsel Beitrag #2
G
Gast3
Wenn du nur das rad wechseln willst; laschen reindruecken und rad nach oben ziehen, dann die frontseitige schraube loesen und rad abziehen.
Wo ist denn das problem genau? Ah ja, wenn du neue raeder kaufst liegt normalerweise eine anleitung bei.
Radwechsel Beitrag #3
D
drbitle
Vielen Dank! Ich hab nämlch nur die Räder zugeschickt bekommen, ohne Anleitung. Hab grade erst die Antwort gesehen, werd es morgen Früh probieren.
Yardforce SC 600 ECO Radmontage vorne: Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem mit meinem Yardforce SC 600 Eco.
Er hat vorne rechts ein Rad verloren =Ound ich habe mir bereits ein...
S8+ Bedienungsanleitung PDF: Hat zufällig schon jemand die Bedienungsanleitung und das Diagramm zum S8+ als PDF gefunden?
Ich kann hier und an den anderen abgesuchten Stellen...
S5 Roborock S5, Fehler 1, LDS dreht nicht -- nach Reparatur ok, aber steht wieder nach ca 4 x 20min: Hallo,
der Roborock S5 bleibt irgendwo stehen und meldet nach 3 Startversuchen "Fehler 1", manchmal auch "wird geladen" und auch "Lasereinheit ist...
Q Revo Staubentleerung manuell auslösen: In der Anleitung steht ja, dass man die Staubentleerung möglichst selten manuell auslösen soll. Weiß jemand, warum das so ist? Und wie macht ihr...