• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Rasenflächen und Fotos von zufriedenen Indego - Besitzern

Diskutiere Rasenflächen und Fotos von zufriedenen Indego - Besitzern im 2. Generation Forum im Bereich Bosch; Dieses Thema soll bei der Entscheidungsfindung helfen für diejenigen, die unsicher sind, ob der Indego auf der eigenen Fläche auch funktionieren...
  • Rasenflächen und Fotos von zufriedenen Indego - Besitzern Beitrag #1
T

TW_Stuttgart

Moderator
Dieses Thema soll bei der Entscheidungsfindung helfen für diejenigen, die unsicher sind, ob der Indego auf der eigenen Fläche auch funktionieren würde.
Als Bahnemäher sind beim Indego ein paar Dinge entscheidend, die das Mähergebnis wesentlich beeinflussen können (z.B. viele Hindernisse auf der Fläche, Steigung/Gefälle, Engstellen,...). Aber mit ein wenig Geduld kann es auch auf schwierigem Gelände mit dem Indego funktionieren.

Aber seht selbst:

Den Anhang 1666208036704.png betrachten Den Anhang 1666208053689.png betrachten

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasenflächen und Fotos von zufriedenen Indego - Besitzern Beitrag #2
T

TW_Stuttgart

Moderator
  • Rasenflächen und Fotos von zufriedenen Indego - Besitzern Beitrag #3
T

TW_Stuttgart

Moderator
  • Rasenflächen und Fotos von zufriedenen Indego - Besitzern Beitrag #4
T

TW_Stuttgart

Moderator
Hier noch eine Fläche ohne Fotos, aber vielleicht kommt da ja noch was von @Just.Me ;)

Den Anhang 1666209505191.png betrachten

Thema:

Rasenflächen und Fotos von zufriedenen Indego - Besitzern

Rasenflächen und Fotos von zufriedenen Indego - Besitzern - Ähnliche Themen

Suche nach einem Nachfolger für meinen Bosch Indego S500+: Hallo zusammen, ich suche einen Nachfolger für meinen Bosch Indego S500+. Dieser hat leider nur 1,5 Jahre durchgehalten. Davor hatte ich einen...
Nachfolger für Bosch Indego M+ 700: Hallo Zusammen, leider steht bei mir nach 2 Jahren Bosch Indego eine Neuanschaffung an. Ich habe damals leider den Fehler gemacht und mich nicht...
Die schönsten Rasenfotos und mehr....: Hallo Zusammen, ich bin mit meinem ersten Indego wieder zurück in der neuen Saison 2022. Nach Winterschlaf und Winterservice dreht mein S+ wieder...
Entscheidung zwischen Landroid M500 oder Sileno City oder Bosch Indego 500: Erstmal einen schönen Gruß an alle und danke an dieses tolle Forum. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Mähroboter. Anbei mal von hier der...
Zuverlässiger Mäher für ca. 600qm - evtl. Worx oder Husqvarna?: Hallo zusammen, ich habe nun seit über 5 Jahren den Worx Landroid S im Einsatz. Zum damaligen Zeitpunkt war unsere Wiese noch mähtechnisch...
Oben