T
TW_Stuttgart
Moderator
Dieses Thema soll bei der Entscheidungsfindung helfen für diejenigen, die unsicher sind, ob der Indego auf der eigenen Fläche auch funktionieren würde.
Als Bahnemäher sind beim Indego ein paar Dinge entscheidend, die das Mähergebnis wesentlich beeinflussen können (z.B. viele Hindernisse auf der Fläche, Steigung/Gefälle, Engstellen,...). Aber mit ein wenig Geduld kann es auch auf schwierigem Gelände mit dem Indego funktionieren.
Aber seht selbst:
www.roboter-forum.com
Den Anhang 1666208036704.png betrachten Den Anhang 1666208053689.png betrachten
Als Bahnemäher sind beim Indego ein paar Dinge entscheidend, die das Mähergebnis wesentlich beeinflussen können (z.B. viele Hindernisse auf der Fläche, Steigung/Gefälle, Engstellen,...). Aber mit ein wenig Geduld kann es auch auf schwierigem Gelände mit dem Indego funktionieren.
Aber seht selbst:
Die schönsten Rasenfotos und mehr....
Hallo Zusammen, ich bin mit meinem ersten Indego wieder zurück in der neuen Saison 2022. Nach Winterschlaf und Winterservice dreht mein S+ wieder brav seine Bahnen. Und weil ich mich so seht darüber gefreut habe, kam mir die Idee, das mit Euch zu teilen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Indego...

Den Anhang 1666208036704.png betrachten Den Anhang 1666208053689.png betrachten
Zuletzt bearbeitet: