Rasenmähroboter mit guter Kantenfunktion bei Mauer/Natursteinmauer,hohen Kantsteinen

Diskutiere Rasenmähroboter mit guter Kantenfunktion bei Mauer/Natursteinmauer,hohen Kantsteinen im Mähroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Ist ein Gerät von Worx hier eine Alternative?
  • Rasenmähroboter mit guter Kantenfunktion bei Mauer/Natursteinmauer,hohen Kantsteinen Beitrag #41
D

DBIV

Ist ein Gerät von Worx hier eine Alternative?

• Rasenmähroboter mit guter Kantenfunktion bei Mauer/Natursteinmauer,hohen Kantsteinen Beitrag #42
C

catraxx

Ist ein Gerät von Worx hier eine Alternative?
Willkommen im Forum:)

Eine Alternative wofür?
Ohne irgendwelche Angaben zu deinem Garten usw. lässt sich dazu keine Aussage treffen.

Wenn du noch nicht genau weißt, welchen Mähroboter du dir zulegen sollst, dann erstell doch mal in unserer Kaufberatung: Mähroboter einen eigenen Thread mit ein paar Infos und evtl. auch Bildern. Dann können wir dir sicher besser helfen ;)

Thema:

Rasenmähroboter mit guter Kantenfunktion bei Mauer/Natursteinmauer,hohen Kantsteinen

Rasenmähroboter mit guter Kantenfunktion bei Mauer/Natursteinmauer,hohen Kantsteinen - Ähnliche Themen

Kaufberatung 180qm inkl. Bewässerung: Hallo zusammen, bald wird unser Garten angelegt und wir würden uns gerne einen Mähroboter zulegen. Wir haben etwa 180qm Rasenfläche, recht...
Mähroboter gesucht ca 200m2 - Begrenzugssteine: Guten Abend Zusammen, Ich würde mir gerne für meinen Garten einen Mähroboter zulegen, da mein bisheriger Rasenmäher(mein Vater) so langsam in die...
Gerne Kaufberatung/Empfehlung Mähroboter mit Engstelle und Steigung: Grundsätzliche Fragen zur Fläche und zum Mähroboter 1. Angaben zur Rasenfläche: - Zu mähende Gesamtfläche in qm 340qm - Informationen zur...
Kaufberatung Mähroboter: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser in einigen Foren und habe mich versucht mit dem Thema Mähroboter auseinander zu...
"Cut to Edge" gibt es eine Alternative zu Works?: Hallo zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Forum. Hier habe ich die letzten Tage sehr viel gelesen und gelernt. Nun weiß ich...
Erstellt
2013
Aktualisiert

Top Poster

• K

Karl88

• R

Ric333

• T

Trattore

• O

onebuyone

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

C
catraxx
Ist ein Gerät von Worx hier eine Alternative?Willkommen im Forum:) Eine Alternative wofür? Ohne irgendwelche Angaben zu deinem Garten usw. lässt...
Oben