• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere Raum hinzufügen s7 im Roborock S6 Forum im Bereich Roborock; Hallo, ich habe schon 2 roboter s7 programmiert und kenne mich ein wenig aus, nun bei der einen etage die komplett als Karte ist wird ein Raum...
  • Raum hinzufügen s7 Beitrag #1
N

neu25

Hallo, ich habe schon 2 roboter s7 programmiert und kenne mich ein wenig aus, nun bei der einen etage die komplett als Karte ist wird ein Raum nicht erkannt der istnur grau, habe vor der Tür schon Zone gefahren mit offener Tür.
Was kann ich da machen um denn Raum zu bekommen?

• Raum hinzufügen s7 Beitrag #2
C

catraxx

In der Kartenverwaltung bei der jeweiligen Karte unter dem Punkt "Räume" auf "Bereiche neu einteilen" gehen.

• Raum hinzufügen s7 Beitrag #3
N

neu25

Das habe ich probiert auch mauell die linie als Tür zu zeichnen. Ein spiegel ist auch nicht gut wenn er im weg steht. Der raum ist immer noch grau

• Raum hinzufügen s7 Beitrag #4
C

catraxx

Dann poste doch mal einen Screenshot deiner Kartenverwaltung.

• Raum hinzufügen s7 Beitrag #5
N

neu25

Hier ein foto von dem grauen zimmer

Anhänge

• Raum hinzufügen s7 Beitrag #6
C

catraxx

Öffne mal die Tür und starte dann eine Komplettreinigung.
Wenn der Bot mit allem fertig ist, wiederhole die Schritte aus Beitrag #2.

Alternativ kannst du eine Einzelraumreinigung vom Flur machen und sobald die Tür auf der Karte als "offen" erkannt wird, den Bot stoppen und z.B. eine Sperrzone einzeichnen.
Dadurch wird die Karte gespeichert.
Danach wieder wie in Beitrag #2 geschrieben vorgehen.

Thema:

Raum hinzufügen s7

Raum hinzufügen s7 - Ähnliche Themen

S7 Roborock S7 Pro Ultra: Raum lässt sich nicht teilen: Moin zusammen, ich habe im EG das Problem, dass ich einen Raum (der zwei Türen hat) getrennt bekomme. Ich hab das Problem schon eine ganze Weile...
L10s Ultra Raum zu einer vorhandenen Karte hinzufügen: Hallo an Alle! Habe heute versucht im OG den Roboter eine neue Karte erstellen zu lassen. Im Nachhinein wollte ich noch den Flur und dann noch...
S7 S7 reinigt nicht mehr alle Räume: Hallo, Wir haben den S7 jetzt seit einem Jahr. Seit ein paar Wochen (wir haben nichts verändert) zickt er bei der Einzelraumreinigung herum. In...
Deebot X1 karte um einen raum erweitern: Guten Tag Wir haben das Problem, dass 2 Türen im geöffenten Zustand jeweils einen Raum verschließen und damit die Kartierung nicht in einem...
S7 Max Neuer Nutzer mit Fragen: Hallo, wir haben uns nun auch den S7 maxv Ultra bestellt. Jetzt habe ich gleich ein paar Fragen dazu, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt...
Oben