Dreame Raumaufteilung - es wird nur die Wände abgefahren

Diskutiere Raumaufteilung - es wird nur die Wände abgefahren im Dreame Forum im Bereich Xiaomi; Hi, ich habe seit neuesten das Problem, dass beim Wohnzimmer bei der Reinigung nur die Wände abgefahren werden, danach wird die Beendigung...
  • Raumaufteilung - es wird nur die Wände abgefahren Beitrag #1
M

Mildreamd9

Hi, ich habe seit neuesten das Problem, dass beim Wohnzimmer bei der Reinigung nur die Wände abgefahren werden, danach wird die Beendigung angezeigt.

Alle anderen Räume funktionieren ohne Probleme.

Wenn ich das Wohnzimmer 2x reinigen lassen klappt es zu 98%.

Firmware ist auf dem neusten Stand.
Karte habe ich bereits gelöscht und neu kartiert.

Anhänge

• Raumaufteilung - es wird nur die Wände abgefahren Beitrag #2
C

catraxx

Hallo und Willkommen :)
Also das Problem tritt nur in diesem einen Raum auf?
Von Anfang an oder erst seit du z.B. die Sperrzonen dort plaziert hast?

• Raumaufteilung - es wird nur die Wände abgefahren Beitrag #3
M

Mildreamd9

erst seit kurzem, ca 2-3 Wochen. Sperrzonen habe ich auch gelöscht, ohne Erfolg.

Die anderen Räume klappen immer ohne Problem

• Raumaufteilung - es wird nur die Wände abgefahren Beitrag #4
C

catraxx

• Raumaufteilung - es wird nur die Wände abgefahren Beitrag #5
M

Mildreamd9

Danke schon mal für Die antworten.
Der Screenshot ist bereits Die neue Karte, auch bei der alten mit sauber getrennten Räumen war das Problem vorhanden.

• Raumaufteilung - es wird nur die Wände abgefahren Beitrag #6
C

catraxx

auch bei der alten mit sauber getrennten Räumen war das Problem vorhanden.
Okay. Hast du denn irgendeine Änderung durchgeführt, kurz bevor das Problem zum ersten Mal auftrat?
Wurde ein Update durchgeführt oder ähnliches?

Eventuell mal einen Werksreset versuchen, wenn gar nichts anderes hilft...

• Raumaufteilung - es wird nur die Wände abgefahren Beitrag #7
M

Mildreamd9

nicht wirklich, werde den Hardreset mal durchführen. Dachte vielleicht wäre ein verbreitetes Problem

Thema:

Raumaufteilung - es wird nur die Wände abgefahren

Raumaufteilung - es wird nur die Wände abgefahren - Ähnliche Themen

Deebot T9 T9 AIVI verliert andauernd Karte: Ich habe mich jetzt hin diesem Forum angemeldet in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt... Ich bin seit nichteinmal einem Monat stolze...
Ozmo 920/950 Reinigungschaos: Grenzüberschreitung, Mehrfachfahrten, keine Rückkehr und unsichtbare Grenzen.: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas ratlos und auch mittlerweile sauer, da mein DEEBOT OZMO 950 nicht das tut, was er meiner Meinung nach machen...
Workaround: Durch Türschwellen getrennte Bereiche auf einer Karte zusammenfassen - OHNE RAMPE!: Hallo zusammen, Kennt ihr das auch? Ihr habt Türschwellen in der Wohnung, die der Roboter nicht selbstständig überfahren kann. In solchen Fällen...
Ozmo T8 wirres Fahrverhalten: Hallo zusammen, ich habe meinen T8 AIVI jetzt seit ca. 4 Wochen und stelle bei dem Sauger wirres Fahrverhalten fest. Er hat jetzt so ca. 10...
S5 Max Temporäre Sperrzonen?: Hallo zusammen, ich habe Esstischstühle bei denen sich der S5max immer fest fährt. Nun habe ich um den Esstisch einen Raum erstellt und dann...
Oben