Diskutiere Redroad G10 im andere Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hat jemand Erfahrungen mit dem schon sammeln dürfen ? Finde den Preis leistungstechnisch echt ok, weiß halt nur nicht ob die App was taugt ...
  • Redroad G10 Beitrag #1
H

Haas

Hat jemand Erfahrungen mit dem schon sammeln dürfen ?

Finde den Preis leistungstechnisch echt ok, weiß halt nur nicht ob die App was taugt ...

Bin quasi bereit das der meinen verkaufen Roborock s5 ablöst....

Beides, also absaugstation und Wischstation wären natürlich besser aber bin irgendwie nicht breit 800 Euro für Nen multi funktiona Robi auszugeben 🙈

Thema:

Redroad G10

Redroad G10 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Roborock / 360: Liebe Roboter Community, ich bin kurz davor auf den Buy Button eines Roborock S5 zu klicken da ich die Reviews positiv finde und der Preis von...
S6 Max Meine Erfahrungen mit dem S6 MaxV im Vergleich zu Ecovacs: Hallo liebe Community, Ich möchte euch mal meine ersten Erfahrungen mit dem Roborock S6 MaxV berichten. Erwähnen will ich hierbei auch, dass ich...
Zwei günstige (bzw. gebrauchte), aber zuverlässige Mähroboter für kleine Rasenflächen.: Guten Tag, ich hab mich hier angemeldet, da ich auf eure Erfahrung in Sachen Mäh- und Saug/Wischroboter hoffe. Heute geht's mir aber mal um...
Deebot R Erfahrungsbericht zu Deebot R9x (auch MK2) und Ecovacs: Liebe Community, da das Kapitel Ecovacs Deebot R9x für mich nun abgeschlossen ist möchte ich meine Erfahrungen mit dem Gerät, dem Hersteller...
Schnelleindruck Powerbot VR9200: Zum Powerbot VR9000 liest man hier ja nicht wirklich viel, zum VR9200 (die Version mit WLAN und App-Steuerung) erst Recht nicht. Da ich diesen...
Oben