• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

reiner Wischer mit Timer?

Diskutiere reiner Wischer mit Timer? im Wischroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo, ich möchte gerne einen reinen Wischroboter kaufen, einen Roomba 980 habe ich schon. Gibt es einen günstigen (<300€), den man auch timen...
  • reiner Wischer mit Timer? Beitrag #1
O

okoetter

Hallo,

ich möchte gerne einen reinen Wischroboter kaufen, einen Roomba 980 habe ich schon.
Gibt es einen günstigen (<300€), den man auch timen kann? Um 10 Uhr morgens saugt mein Roomba, wäre schön, wenn anschließend um 12 Uhr gewischt würde.
Anscheinend können alle günstigen Geräte (iRobot 390T, Medion etc.) nur auf Knopfdruck loslegen.
Oder gibt es Tricks, den Timer nachzurüsten?

Liebe Grüße
Oliver

• reiner Wischer mit Timer? Beitrag #2
C

catraxx

Ich glaube nicht, dass es in dieser Preisklasse Wischroboter mit Timerfunktion gibt.
Aber man muss die Wischer doch sowieso beaufsichtigen, um Tücher usw. zu wechseln.

• reiner Wischer mit Timer? Beitrag #3
H

Henne78

Zumindest reine Wischer nicht. Ein Kombimodell wie der Mijia 2in1 würde die Aufgabe stemmen.

Thema:

reiner Wischer mit Timer?

reiner Wischer mit Timer? - Ähnliche Themen

Grundsatzfragen Wischen: Roborock S7+ vs. Pro Ultra vs. MaxV+: Hallo zusammen Es ist kein komplett neues Thema – nur ich bin komplett neu hier – und ich habe auch schon ein paar Beiträge dazu gefunden und...
Saug Wisch Roboter für mind. 6 Etagen: Guten Tag, ich bin schon länger an der Recherche nach dem richtigen Saug Wisch Roboter für mein kleines Häuschen dran. Jedoch scheint es auf dem...
Saug-/Wischroboter / Türschwellen bis 2 cm / keine Kamera / 2 Geschosse / 300 (höchstens 400) Euro: Hallo Liebe Community, ich lese hier schon seit einer Zeit mit, da ich selbst gerade auf der Suche nach einem Saugroboter bin aber noch nicht...
Roomba J7-Serie 

Diverse Probleme J7+

Roomba J7-Serie Diverse Probleme J7+: Servus zusammen, ich habe den J7+ nun seit Mitte Dezember und anfangs war ich doch recht zufrieden. Nur leider zeigen sich mit der Zeit einige...
ZACO (iLife) W450 Anwendungsbericht: Seit heute unterstützt ein Zaco W450 unseren Eufy G30 Edge bei der täglichen Schlacht gegen Staub und Schmutz im Großraumbüro. Der mit gut 120...
Oben