Reiner Wischroboter für ca. 120qm Fliesen.

Diskutiere Reiner Wischroboter für ca. 120qm Fliesen. im Wischroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Da du nicht vorhersagen kannst, mit welchem Würfel der Wischmop geliefert wird, wirst du warten müssen, bis du den hast. Letztendlich brauchst du...
  • Reiner Wischroboter für ca. 120qm Fliesen. Beitrag #21
O

OliverSo

Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
4.082
Likes
1.256
Da du nicht vorhersagen kannst, mit welchem Würfel der Wischmop geliefert wird, wirst du warten müssen, bis du den hast. Letztendlich brauchst du zwei verschiedene. Angeblich gibt es zwar vier, tatsächlich kommen aber wohl vor allem Kanal 2 und 4 vor.

Oliver
 
  • Reiner Wischroboter für ca. 120qm Fliesen. Beitrag #22
M

Martini

Administrator
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
12.640
Likes
1.693
hab auch noch nie einen anderen gefunden wie 2 und 4

Würde an deiner Stelle auch warten bis er zuhause ist, vielleicht schafft er es ja mit einem Würfel, wenn das ein großer Raum ist
und sein Indoor GPS vielleicht so verteilt.
 
  • Reiner Wischroboter für ca. 120qm Fliesen. Beitrag #23
R

Rolleiflex

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
638
Likes
1
[COLOR= #333333]hab auch noch nie einen anderen gefunden wie 2 und 4[/COLOR]
Also wenn du schon einen Vierer gefunden hast, warst du schon gut :). Ich habe bis jetzt nur den mitgelieferten Zweier gefunden. Das wird selbst auf der I Robot Seite nicht angeboten, oder ich habe es nicht gefunden.
 
  • Reiner Wischroboter für ca. 120qm Fliesen. Beitrag #24
R

Rolleiflex

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
638
Likes
1
[COLOR= #333333]Ich werde jetzt mal den 390er + extra Würfel versuchen.[/COLOR]
Der 390er ist auch ganz gut und hat die bessere Navigation. Tipp von mir: Lass ihn bei deinem großen Raum mit Wassertank und Wischmop laufen, im Trockenwischmodus (Besensymbol). Den Cube würde ich mal in der Mitte des Raumes stellen und dann mal schauen was er so macht. Aber ich denke du wirst das unterteilen müssen.
 
  • Reiner Wischroboter für ca. 120qm Fliesen. Beitrag #25
C

Cerambyx

Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
10
Likes
0
So, ich danke den lieben Menschen hier für die Beratung und möchte Euch meine Erfahrungen mitteilen.
Gekauft habe ich einen 390er mit zwei Würfeln.
Das Ergebnis ist ganz ehrlich gesagt enttäuschend. Ich weiß, dass Ihr mich vorgewarnt hattet. Doch Versuch macht kluch...
Der Tank ist viel zu klein und irgendwann schmiert der nur noch.
Egal, war einen Versuch wert.
Muss wohl warten, bis die im Schwarm erhältlich und finanzierbar sind.
Haben jetzt einen Welpen.
Der ist nun stubenrein und entfernt zuverlässig organische Verschmutzungen, welche die Kinder beim Essen hinterlassen.
Bevor die an den Füßen kleben und verteilt werden.
Bin sehr zufrieden....
 
Thema:

Reiner Wischroboter für ca. 120qm Fliesen.

Reiner Wischroboter für ca. 120qm Fliesen. - Ähnliche Themen

Medion MD 18379 vs IRobot Scooba 450: Scooba 450 Technische Daten: Hersteller: IRobot Modellbezeichnung: IRobot Scooba 450. Empfohlen bis (ca.):14 m² bzw. 28 m² Maße (ca.):37,0 x...
Deebot R R98: Sauger gut, APP mit bekannten Mängeln, Absaugfunktion leider mangelhaft.: Die Lieferung kam prompt, leider wurde mir im ersten Anlauf von Haushalts-Robotic ein gebrauchtes Gerät geschickt, was wie "neu" verpackt war und...
Landroid S Erfahrungsbericht Worx Landroid S (WR106SI): Hallo Zusammen, ich möchte hiermit meine Erfahrungen der ersten Tage mit euch teilen. Ich lese hier nun schon eine mit und die dadurch erlangten...
Bitte um Hilfe und Tipps vor dem Kauf...: Hallo, ein Forum über ein Staubsauger, da war ich ja erst erstaunt, aber ich finde es super, da ich mich hier endlich mal informieren kann, was...
Oben