Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere remote im Roomba Forum im Bereich Roomba; Kann Roomba mit remote auch gesteuert werden?
Danke.
remote Beitrag #1
G
Gast
Kann Roomba mit remote auch gesteuert werden?
Danke.
remote Beitrag #2
G
Gast3
Hi
ja, du kannst Roomba ProElite "fernsteuern". wenn du zb. eine schmutzige ecke gemacht hast steuerst du ihn direkt dorthin und startest das "spot" programm.
Meldungen von altem Roboter: Moin,
habe einen Ambrogio mit Connect Modul verkauft - und mit bestehender Bluetoothverbindung mein Gerät (Handy) aus dem Gerät gelöscht. Das...
Vision WLAN Kontrolle von Entfernung: Habe den Worx Vision und derzeit kein Internet, da ich genug am Handy habe und der Rasenmäher in einem Sommergarten arbeitet.
Meine Frage - wenn...
WiFi Verbindung für meinen alten AM 220 aus 2014: Hallo Zusammen,
ich habe eine "alten" aber dennoch wenig benutzen AM 320 aus 2014 übernommen und würde den gern irgendwie remote steuern. Gibt es...
…kein Schleifensignal erkannt: Moin,
bin im Urlaub und verfolge remote meinen recht neuen Sileno Life 750.
Wie es kommen musste, kam es auch: er fährt nicht mehr raus, weil er...
S7 Max Remote Anzeige aktivieren: Hallo liebes Forum,
heute kam unser S7 MaxV Ultra an. Leider bekomme ich es nicht hin, die Remote Anzeige zu aktivieren. Wenn ich am S7 die Taste...