Diskutiere remote im Roomba Forum im Bereich Roomba; Kann Roomba mit remote auch gesteuert werden? Danke.
  • remote Beitrag #1
G

Gast

Kann Roomba mit remote auch gesteuert werden?

Danke.

Thema:

remote

remote - Ähnliche Themen

Meldungen von altem Roboter: Moin, habe einen Ambrogio mit Connect Modul verkauft - und mit bestehender Bluetoothverbindung mein Gerät (Handy) aus dem Gerät gelöscht. Das...
Vision WLAN Kontrolle von Entfernung: Habe den Worx Vision und derzeit kein Internet, da ich genug am Handy habe und der Rasenmäher in einem Sommergarten arbeitet. Meine Frage - wenn...
WiFi Verbindung für meinen alten AM 220 aus 2014: Hallo Zusammen, ich habe eine "alten" aber dennoch wenig benutzen AM 320 aus 2014 übernommen und würde den gern irgendwie remote steuern. Gibt es...
…kein Schleifensignal erkannt: Moin, bin im Urlaub und verfolge remote meinen recht neuen Sileno Life 750. Wie es kommen musste, kam es auch: er fährt nicht mehr raus, weil er...
S7 Max Remote Anzeige aktivieren: Hallo liebes Forum, heute kam unser S7 MaxV Ultra an. Leider bekomme ich es nicht hin, die Remote Anzeige zu aktivieren. Wenn ich am S7 die Taste...
Oben