• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Ozmo 920/950 Resetknopf / Wlan Verbindung

Diskutiere Resetknopf / Wlan Verbindung im OZMO 920/950 Forum im Bereich Deebot OZMO; Hallo, ich bin am verzweifeln. Mein Roboter hatte keine Verbindung mehr zum Wlan, habe ich dann aus der App gelöscht und resetet, es kam auch per...
  • Resetknopf / Wlan Verbindung Beitrag #1
S

Sarah-1810

Hallo, ich bin am verzweifeln.
Mein Roboter hatte keine Verbindung mehr zum Wlan, habe ich dann aus der App gelöscht und resetet, es kam auch per Sprache das der Roboter zurückgesetzt ist.
Anschließend wollte ich den Roboter wieder in der App hinzufügen, bei dem Schritt ' Reset 1sekunde drücken und auf den Ton warten' scheitert es dann schon, es kommt weder ein Ton noch sonst irgendwas. Bei den Wlan Einstellungen erscheint somit auch kein Ecovacs!
Drücke ich den Restknopf für eine längere Zeit passiert ebenfalls nichts.
Die wlan leuchte am Roboter blinkt in einem langsamen intervall.
Lasse ich den Roboter ca. 1 bis 2 minuten unberührt piept er 7x.

Wer kennt hier vielleicht eine Lösung?

Viele Grüße Sarah

• Resetknopf / Wlan Verbindung Beitrag #2
W

wodipo

Mal versuchen alles neu aufzusetzen.
Dazu muss die eMailadresse geändert werden, also eine andere sein. Sonst kommt man beim (neu)Anmelden nicht weiter.

• Resetknopf / Wlan Verbindung Beitrag #3
G

Gast72579

Das ist aber seltsam, weil ein längeres Drücken der WLAN-LED eigentlich den Werksreset auslöst.
Und genau das hast du ja kurz vorher noch getan. :unsure:

Es passiert also jetzt gar nichts mehr, wenn du die Resettaste drückst?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Resetknopf / Wlan Verbindung Beitrag #4
S

SylvioBraun

Hallo, ich bin am verzweifeln.
Mein Roboter hatte keine Verbindung mehr zum Wlan, habe ich dann aus der App gelöscht und resetet, es kam auch per Sprache das der Roboter zurückgesetzt ist.
Anschließend wollte ich den Roboter wieder in der App hinzufügen, bei dem Schritt ' Reset 1sekunde drücken und auf den Ton warten' scheitert es dann schon, es kommt weder ein Ton noch sonst irgendwas. Bei den Wlan Einstellungen erscheint somit auch kein Ecovacs!
Die wlan leuchte am Roboter blinkt in einem langsamen intervall.
Lasse ich den Roboter ca. 1 bis 2 minuten unberührt piept er 7x.

Wer kennt hier vielleicht eine Lösung?

Viele Grüße Sarah
Hallo Sarah! Ich hatte gerade das selbe Problem. Versuche bitte folgendes: deebot komplett abschalten, am Internetrouter in den Einstellungen im Router die 5GhZ deaktivieren- übernehmen. Den deebot Neustart und 6sec den resetknopf drücken. Wenn er dann mit dem WLAN verbunden ist den Router wieder seine 5ghz zuschlagen.c so könnte es funktionieren. Lg

Thema:

Resetknopf / Wlan Verbindung

Resetknopf / Wlan Verbindung - Ähnliche Themen

Ozmo T8 Fehler bei Einrichtung - "Mobiltelefon mit WLAN verbinden": Hallo zusammen! Ich habe den Deebot Ozmo T8 seit knapp einem Jahr. Da es ein Problem gab, empfahl man mir im Ecovacs App Chat das Gerät auf...
S7 „Mit dem Geräte- WLAN verbinden“ klappt nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe gestern den Roborock S7 geliefert bekommen, und vorschriftsgemäß mit der Roborock App verbunden...
Neato Botvac D4 Connected - Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Neato Botvac D4 Connected. Ich bekomme es nicht mehr hin den Roboter auf Werkseinstellungen...
Roomba J7-Serie Roboter hat keine Verbindung zu WLAN und/oder Cloud: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit einem iRobot Roomba j7: Anfangs habe ich das Gerät ganz einfach und problemlos per App (iOS)...
Alfawise V10 Max lässt sich nicht mit App verbinden: Hi, Bitte um Hilfe. Mein Roboter lässt sich leider nicht mehr mit der App verbinden. Kann mir bitte jemand detailiert beschreiben, wie das...
Oben