Robolinho überfährt ladestation

Diskutiere Robolinho überfährt ladestation im Modell 1200 Forum im Bereich Efco Sirius; Hallo Mein Robi 1200w überfährt immer die ladestation und bleibt kurz hinter der Station stehen. Mein dad hat gleichen Mäher, der funzt bei mir...
  • Robolinho überfährt ladestation Beitrag #1
C

Catweazle67

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
2
Likes
0
Hallo
Mein Robi 1200w überfährt immer die ladestation und bleibt kurz hinter der Station stehen.
Mein dad hat gleichen Mäher, der funzt bei mir.
Nun habe ich meinen Mäher bei ihm ausprobiert, da funzt auch alles.
Wo kann der Fehler liegen?
Mir gehen die Ideen aus
 
Thema:

Robolinho überfährt ladestation

Robolinho überfährt ladestation - Ähnliche Themen

Automower 220AC überfährt Sk nicht mehr: Hallo! Seit kurzem hält er das Sk für das Bk! Dadurch überfährt ers nicht mehr und mäht genau bis zum Sk. Setze ich ihn auf die andere Seite des...
Robolinho 500 E , schafft keine Steigung mehr: Hallo, ich habe seit 2 Jahren einen 500 E und war eigentlich sehr damit zufrieden. Ich habe zwei Bereiche in meinem Garten mit 45% Steigung...
Automover 308 fährt nicht in die Ladestation: Hallo, ich bin neu hier. Habe mich angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiter komme. Ich habe von meinem Kumpel einen Automower 308 bekommen...
Mein Robomow bleibt einfach stehen E3: Hallo liebe Robomow-Freunde, Problem, seit einiger Zeit spinnt mein RC 304/306. Nachdem der Robi aus der Ladestation herausgefahren ist bleibt er...
Landroid S/M/L ab 2019 Kabel Fehlt, obwohl keine Aktivität stattfindet: Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter und hoffe es kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Unser WR142E meldet seit einiger Zeit fast immer...
Oben