Robolinho überfährt ladestation

Diskutiere Robolinho überfährt ladestation im Modell 1200 Forum im Bereich Efco Sirius; Hallo Mein Robi 1200w überfährt immer die ladestation und bleibt kurz hinter der Station stehen. Mein dad hat gleichen Mäher, der funzt bei mir...
  • Robolinho überfährt ladestation Beitrag #1
C

Catweazle67

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
2
Likes
0
Hallo
Mein Robi 1200w überfährt immer die ladestation und bleibt kurz hinter der Station stehen.
Mein dad hat gleichen Mäher, der funzt bei mir.
Nun habe ich meinen Mäher bei ihm ausprobiert, da funzt auch alles.
Wo kann der Fehler liegen?
Mir gehen die Ideen aus
 
  • Robolinho überfährt ladestation Beitrag #2
D

Dammann

Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
3
Likes
0
Moin. Bring den Roboter mal zu einem Fachhändler. Der soll die Fehler auslesen. Wenn da häufiger Bad Contakt aufgelistet wird soll er bitte beim Robolinho Service anrufen. Der wird ihm ein Ersatzteil empfehlen. Voraussetzung ist aber das die Ladestation vernünftig in Waage steht und der Ladeturm gerade ist. Manchmal ist der etwas schief zur Bodenplatte, wenn z.b. die Bodenplatte halb auf Rasen und halb auf Pflaster steht.
LG
 
Thema:

Robolinho überfährt ladestation

Robolinho überfährt ladestation - Ähnliche Themen

Robolinho 500 E , schafft keine Steigung mehr: Hallo, ich habe seit 2 Jahren einen 500 E und war eigentlich sehr damit zufrieden. Ich habe zwei Bereiche in meinem Garten mit 45% Steigung...
RS630 irrt umher: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten RS630. Bis gestern machte er was es soll. Habe gestern den Akku getauscht da ich noch einen...
Automover 308 fährt nicht in die Ladestation: Hallo, ich bin neu hier. Habe mich angemeldet, weil ich wirklich nicht mehr weiter komme. Ich habe von meinem Kumpel einen Automower 308 bekommen...
S7 Max S7 MaxV Ultra Station meldet fehlenden Wasserfilter: Hallo, immer wenn unsere Station versucht den Mop zu reinigen erscheint nach kurzer Zeit "Wasserfilter ist nicht installiert" und es kommt die...
Mein Robomow bleibt einfach stehen E3: Hallo liebe Robomow-Freunde, Problem, seit einiger Zeit spinnt mein RC 304/306. Nachdem der Robi aus der Ladestation herausgefahren ist bleibt er...
Oben