Robomow rk 3000 pro mäher geht gleich nach dem start aus

Diskutiere Robomow rk 3000 pro mäher geht gleich nach dem start aus im RK Modelle Forum im Bereich Robomow; Hallo zusammen Habe einen robomow rk 3000pro angeschafft, läuft seit knapp 3 monaten. Nun auf einmal mäht er nur noch kurz an und nach ca. 10...
  • Robomow rk 3000 pro mäher geht gleich nach dem start aus Beitrag #1
P

perlenfluesterer

Hallo zusammen

Habe einen robomow rk 3000pro angeschafft, läuft seit knapp 3 monaten.
Nun auf einmal mäht er nur noch kurz an und nach ca. 10 sek. geht das Mähwerk wieder aus und er fährt ohne zu mähen rum.
Kurzzeitig zeigte er den fehlercode 528 an, diesen kann ich aber nirgendwo finden.
Hab auch das mähwerk höhergestellt, ändert nix. Akku ist voll geladen und in die ladestation fährt er auch.
Nur mähen tut er nicht mehr.

Kann jemand helfen?

Andreas

• Robomow rk 3000 pro mäher geht gleich nach dem start aus Beitrag #2
M

metalmaxx

Ist ja geil die Fehlerliste geht tatsache nur bis E526 .....dann den tollen Support anschreiben. Am besten über die App geht gefühlt schneller ;)
Oder wenn du nicht soviele Einstellungen neu machen musst ,den Mäher zurücksetzen ( am Mäher)

• Robomow rk 3000 pro mäher geht gleich nach dem start aus Beitrag #3
R

RobyUser

Ist ja geil die Fehlerliste geht tatsache nur bis E526 .....dann den tollen Support anschreiben. Am besten über die App geht gefühlt schneller ;)

Support anschreiben ist wohl das beste. Es scheint schon ein Dokument zu geben, wo die Error Codes bis 534 reichen (s. Bild), allerdings in den USA, dort ist Robomow mit technischen Informationen und Hilfen großzügiger. Allerdings kann man anscheinend auf die amerikanischen Robomow Hilfe-Seiten nicht mehr zugreifen (früher ging das). Und über einen amerikanischen Proxy-Server bin ich nicht durchgekommen, aber das lag wahrscheinlich am Proxy. :unsure: RKErrorCodes.png

• Robomow rk 3000 pro mäher geht gleich nach dem start aus Beitrag #4
T

ThomasS01

Hier gibt es den Guide.
httpx://usa.robomow.com/media/RK-Series-Troubleshooting-Guide-2022-v.1.7.pdf

1688987572461.png

• Robomow rk 3000 pro mäher geht gleich nach dem start aus Beitrag #5
M

metalmaxx

Aha also 528 linker Motor defekt oder startet nicht....und danke für den Link

Thema:

Robomow rk 3000 pro mäher geht gleich nach dem start aus

Robomow rk 3000 pro mäher geht gleich nach dem start aus - Ähnliche Themen

Gardena Smart Sileno City 500 - Resümee nach 3 Jahren bzw. 1400 Betriebsstunden: Moin Dachte ich tue mal meine Meinung zum Smart Sileno City 500 kund. Gerichtet an diejenigen die vielleicht vor der Entscheidung stehen, sich...
Landroid S Erfahrungsbericht Worx Landroid S vs. Bosch Indego 350 Connect: So wie einige ja wissen habe ich meinen Landroid S zurückgegeben und bin zum Bosch Indego Connect 350 gewechselt. Möglich war das Dank Amazon die...
MC/RC ---Maße, Drahtabstände, Hindernisse, Ideen, Vorschläge: Als erstes, das ist eine Sammlung verschiedener Möglichkeiten und Ideen aus dem Forum. Keine Garantie oder Reklamationen bitte. Es kann, aber...
Brauche Entscheidungshilfe: mit oder ohne Begrenzungsdraht? wenn mit - welcher Mäher?: Hallo, liebes Forum! Ich hoffe, ich nerve Euch nicht mit der 1.000sten Anfrage zum Thema Kaufberatung, aber je mehr ich im Internet über...
Oben