Robomow RS615 pro , Kein Drahtsignal

Diskutiere Robomow RS615 pro , Kein Drahtsignal im Robomow Forum im Bereich Mähroboter; Moin zusammen, hab nach der Einwinterung Probleme mit dem Drahtsignal. Wenn der RS in der Ladestation gestartet wird laufen die Messer kurz an...
  • Robomow RS615 pro , Kein Drahtsignal Beitrag #1
S

Setho

Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
5
Likes
2
Moin zusammen, hab nach der Einwinterung Probleme mit dem Drahtsignal. Wenn der RS in der Ladestation gestartet wird laufen die Messer kurz an. Der Mäher fährt aus der Station, bleibt kurz hinter der Station stehen mit Warte im Display. Kurz darauf steht im Display "Kein Kabesignal. Ich hatte Anfangs den Draht in Verdacht.
Den hab ich gewechselt. Hab auch ein 5x5m Testfeld gebaut. Immer das selbe. Hab den Mäher geöffnet um die Platine vorne zu kontrollieren. Alles in Ordnung. Heute morgen habe ich den Akku kurz abgeklemmt. Danach einen Reset durchgeführt und wollte nach Anleitung hier aus dem forum die Sensoren kalibrieren. Vorderrad und Stoßsensor waren kein Problem. Bei der Kalibrierung der Drahtsensoren habe ich den Mäher mit den Hinterrädern auf den Draht gestellt und die Front in den Innenraum. Nach dem Test kam die Fehlermeldung 28.
Was bedeutet die Fehlermeldung?
Gruß Nico
 
Thema:

Robomow RS615 pro , Kein Drahtsignal

Oben