S7 Max Roborock app s7maxv Ultra

Diskutiere Roborock app s7maxv Ultra im Roborock S7 MaxV Forum im Bereich Roborock; Hab heute endlich mein Roborock s7maxv ultra erhalten. Bei „Saugroboter Hinzufügen“ kann ich nur denn roborock s7max auswählen. Oder ganz oben...
  • Roborock app s7maxv Ultra Beitrag #1
D

Dasdie

Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
32
Likes
2
Hab heute endlich mein Roborock s7maxv ultra erhalten. Bei „Saugroboter Hinzufügen“ kann ich nur denn roborock s7max auswählen. Oder ganz oben links steht „roborock s7 pro ultra“? Das sieht schon mehr wie meiner aus aber die Farbe passt nicht. Was ist denn s7 pro ultra? Jedenfalls habe ich erst einmal die s7maxv ausgewählt. Welche habt ihr denn gewählt? Hab ich etwas falsch gemacht ?

ich stell direkt meine nächste frage, wenn ich die kamera aktiviere steht da, LD. Ich ändere das auf HD aber von der bild quali ändert sich nichts. Bei euch auch so?
 
  • Roborock app s7maxv Ultra Beitrag #2
B

Bart85

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
249
Likes
16
Den s7 pro ultra, habe ich mal bei Otto kurz gesehen. Also könnte es stimmen das der kommt und nicht wie im forum von weißer version gesprochen wird das es wahrscheinlich der g10s ist.
 
  • Roborock app s7maxv Ultra Beitrag #3
S

saeft_2003

Dabei seit
14.06.2020
Beiträge
839
Likes
195
Einfach den S7 MaxV auswählen. Ob es eine Absaugstation oder Ultra Station gibt erkennt er automatisch.
 
  • Roborock app s7maxv Ultra Beitrag #4
D

Dasdie

Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
32
Likes
2
Ist das normal das der Roboter stimme leise ist ?
 
  • Roborock app s7maxv Ultra Beitrag #5
S

saeft_2003

Dabei seit
14.06.2020
Beiträge
839
Likes
195
Dann mach die Stimme in der App doch lauter.
 
  • Roborock app s7maxv Ultra Beitrag #6
C

catraxx

Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
18.680
Likes
6.446
Ist das normal das der Roboter stimme leise ist ?
Also ich hab zwar nur den normalen S7, aber mir ist gerade auch aufgefallen, dass die Stimme plötzlich deutlich leiser ist.
Trotz voller Lautstärke hört man sie kaum noch, während einer laufenden Reinigung erst recht nicht.
Es scheint tatsächlich an der Sprachdatei zu liegen, diese ist auch bei der Wiedergabe in der App deutlich leiser als vorher. :/
 
  • Roborock app s7maxv Ultra Beitrag #7
D

Dasdie

Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
32
Likes
2
Also ich hab zwar nur den normalen S7, aber mir ist gerade auch aufgefallen, dass die Stimme plötzlich deutlich leiser ist.
Trotz voller Lautstärke hört man sie kaum noch, während einer laufenden Reinigung erst recht nicht.
Es scheint tatsächlich an der Sprachdatei zu liegen, diese ist auch bei der Wiedergabe in der App deutlich leiser als vorher. :/
War bei mein s5 auch so.. am anfang war es sehr gut zu verstehen. Mit der zeit wurde es leiser egal wie laut ich es eingestellt habe. Der S7maxv hat anscheinend gleiche problem. Dachte Vielleicht haben die es behoben nach soviel zeit.
 
  • Roborock app s7maxv Ultra Beitrag #9
S

saeft_2003

Dabei seit
14.06.2020
Beiträge
839
Likes
195
Ok das ist mir neu 🤔
 
  • Roborock app s7maxv Ultra Beitrag #10
S

Siggi1974

Dabei seit
03.06.2022
Beiträge
3
Likes
0
Hmm, ist es möglich, daß der "Lautsprecherausgang" am Robbie sich zugesetzt hat oder verstaubt ist?
 
  • Roborock app s7maxv Ultra Beitrag #11
C

catraxx

Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
18.680
Likes
6.446
Hmm, ist es möglich, daß der "Lautsprecherausgang" am Robbie sich zugesetzt hat oder verstaubt ist?
In meinem Fall liegt es definitiv nicht am Roboter.
Die Sprachdatei selbst ist deutlich leiser geworden, auch wenn man sich die Vorschau in der App anhört. :/
 
  • Roborock app s7maxv Ultra Beitrag #12
C

catraxx

Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
18.680
Likes
6.446
Also ich hab zwar nur den normalen S7, aber mir ist gerade auch aufgefallen, dass die Stimme plötzlich deutlich leiser ist.
Trotz voller Lautstärke hört man sie kaum noch, während einer laufenden Reinigung erst recht nicht.
Es scheint tatsächlich an der Sprachdatei zu liegen, diese ist auch bei der Wiedergabe in der App deutlich leiser als vorher. :/
Heute kam für den normalen S7 ein Update der deutschen Sprachausgabe.
Die Lautstärke ist jetzt wieder normal. 🙂
 
Thema:

Roborock app s7maxv Ultra

Roborock app s7maxv Ultra - Ähnliche Themen

Roborock S7 Wasserverbrauch?: Hallo, Wir sind gerade am Überlegen uns einen Saugroboter anzuschaffen. Aufgrund diverser Reviews und guter Bewertungen haben wir uns mehr oder...
S7 Max Roborock s7 MaxV Ultra - Dock saugt permanent: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Roborock s7 MaxV Ultra erhalten und installieren wollen. Jedoch springt beim Einstecken des...
S7 Roborock App - Zusammenspiel der Funktionen "Teppich bearbeiten", "Teppicheinstellungen" und "Wischfreie Zone": Hallo, habe mir einen Roborock S7 zugelegt und bin bisschen verwirrt über die Formulierung der Funktionen und wie sich der Roboter dann verhält...
Mi Vacuum Robot S1 Xiaomi Robot Vacuum Mop Pro erfolgreich mit W-Lan verbunden aber nicht in der App sichtbar: Moin Moin aus dem schönen Norden, auch ich bin überglücklicher Besitzer des Saugroboters "Xiaomi Robot Vacuum Mop Pro STYJ02YM". Zwar hat die...
Indego S+ 500 - erster Mähroboter - Probleme/Erfahrungen: Wir haben seit dieser Woche einen Indego S+ 500 aus der Hornbach-Aktion mit kostenloser Installation/unterirdischer Verlegung im Einsatz. Da wir...
Oben