• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

S5 Max Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen

Diskutiere Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen im Roborock S5 Max Forum im Bereich Roborock; Interesting, but are there any real tests? Their app is not getting great reviews.
  • Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #22
L

Lusitanos67

I don't know, but there is many video from spanish customer. It will be more interesting to compare them with xiaomi or roborock...

• Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #23
W

wissenwollen Q

kann man den schon kaufen?

• Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #24
H

Henne78

Ich habe mich gestern umgeschaut. Zu diesem Zeitpunkt wurde er noch nicht geführt. Könnte mir vorstellen, dass es in den nächsten Tagen jedoch los geht.

• Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #25
N

Nudge

Ich würde mir einen S6-Nachfolger mit größerem Wassertank und einer "Rüttelplatte" wie beim Braava Jet 240 wünschen. Ich liebe meinen 240er, aber der ist sehr langsam, und die Navigation ist gegenüber dem S6 unterirdisch schlecht. Der 240er kommt auch leider über keinerlei Schwelle drüber.

• Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #27
M

Magicrace

Bei all den Verbesserungen bleibt hier doch wieder das gleiche Grundproblem, nämlich dass der wieder nur ein Schmutzverteiler sein wird.
Was bringt denn ein größerer Wassertank, wenn der denselben Lappen dran hat?! :)

• Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #28
H

Henne78

Der erinnert dich dann einfach fleißig daran, den Lappen zu tauschen.

• Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #29
H

Henne78

Falls jemand Geld übrig hat:

€ 920,39 | 2019 neueste Roborock S5 Max Roboter Staubsauger WIFI APP Control Automatische Sweep Staub Sterilisieren Smart Geplant Waschen Wischen
https://s.click.aliexpress.com/e/e6Xb6wJq

• Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #30
G

Gast72579

920 Euro ???

Womit rechtfertigen die solch einen gewaltigen Preissprung?

:/:/:/

• Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #31
S

Sascha_Rhbg

Da Kauf ich zwei S5 von und geh vom Rest mit meiner Frau zum Essen.

• Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #32
H

Henne78

Hehe, ist nur ein Vorverkaufspreis für ganz eilige Early Adopters. :D Der Preis sinkt noch auf 600 hierzulande, wenn die Ankündigung stimmt

• Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #34
H

Henne78

Größerer Tank, Mehrkartenspeicherung, leicht höhere Saugleistung. Deshalb gibt es für uns S6-Besitzer die Funktion der Speicherung mehrerer Stockwerke auch noch nicht. Erst kommt der S5 Max.

• Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #35
P

pyromaniac

Geraten oder gewusst?

• Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #36
H

Henne78

Das mit der Mehrkartenspeicherung?

• Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #37
P

pyromaniac

Ja. Genau.

• Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #38
L

Lusitanos67

No justification to apply these price... Pfff crazy

• Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #39
H

Henne78

Reiner Spekulatius. Würde mich aber wundern, wenn es nicht so wäre. Beim S5 ging man genau so vor und behielt sich Funktionsupdates bis nach Erscheinen des S6 vor.

• Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen Beitrag #40
P

pyromaniac

Also, wenn dem so wäre, würde ich das zumindest irritierend finden. Immerhin war das feature ja für den s6 angekündigt und wurde immer noch nicht zum Laufen gebracht. Das kann man somit m. E. Nicht sinnvoll beim s5max bewerben, ohne sich ein zweites Mal beim gleichen Punkt in die nesseln zu setzen. Kurzes quer googeln sagt mir, dass "alle" von einer verbesserten wischfunktion sprechen, aber nicht von mehreren Etagen.
Aber ich kann mich täuschen.

Thema:

Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen

Roborock S5 Max - Erfahrungen, Daten, Probleme, Fragen - Ähnliche Themen

S5 Max Neuling: Diverse Anfängerfragen inkl. Xiaomi Me Home und Roborock App: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum S5 Max. Hinweis: Ich benutze die Xiaomi Me Home App und habe das Speichern der Karten aktiviert. 1) Ist es...
Roborock S5 Max oder S6: Guten Morgen zusammen, da bei mir zukünftig eine weitere Etage gereinigt werden soll, benötige ich einen zweiten Roboter. Im Erdgeschoss saugt...
Roborock s5 max fährt nicht unter den Küchensockel. Alternative?: Hallo! Ich habe heute meinen Roborock S5 max bekommen. Leider musste ich feststellen, dass der Roboter selbst zwar von der Höhe in den...
S5 Max S5 Max Kartenspeicherung/Räume mit Roborock App: Hallo, ich bin neu hier. Nach langem Überlegen habe ich mich für den S5 Max entschieden, der gestern ankam. Er ist mein erster Saugbroboter und...
Ozmo 950 vs. Conga 5090 vs. Roborock S5 Max: Hallo, wir bräuchten mal eine Entscheidungshilfe: Wir suchen einen Saug-/Wischroboter. Unser Haus wird regelmäßig (alle 14 Tage) professionell...
Erstellt
2019
Aktualisiert

Top Poster

• H

Henne78

• P

pyromaniac

• W

wissenwollen Q

• M

Magicrace

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

H
Henne78
Der Max ist der Grund, warum der S5 das Update nicht erhalten hat. Ich denke, dass man zur Zeit der Absage damals erste Einblicke auf den...
Z
ZlatanDK
S5 MAX is the top model. Ahh crap I need to sell my S6 now 😂. Also it has larger dustbin. [Video entfernt]
G
Gast72579
Die Videos vom SmarthomeAssistent sind leider von oben bis unten mit Affilateprogrammen gespickt. Das haben wir im Forum nicht so gerne, weshalb...
L
Lusitanos67
You can choice cecotec 4090... Very interesting
Oben