• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

S6 Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen

Diskutiere Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen im Roborock S6 Forum im Bereich Roborock; Na der über den wir uns schon seit Tagen hier unterhalten. Es bietet kein anderer an für 439 minus 10 Prozent Gutschein - ergo 395 Euro. Scroll...
  • Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #341
J

Jeannie

Der S6, über Ebay gehandelt, kommt von welchem Händler?
Na der über den wir uns schon seit Tagen hier unterhalten. Es bietet kein anderer an für 439 minus 10 Prozent Gutschein - ergo 395 Euro. Scroll doch mal zurück, haben uns über seine Bewertungen unterhalten. Gefühlt 2 Seiten 😀

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #342
H

Henne78

GShopper? OK. Mein S5 Max ist eingetroffen, wohlbehalten. :thumbsup:

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #343
J

Jeannie

Freut mich für dich. Meiner kommt morgen.

Das was ich an negativen Bewertungen gesehen habe, waren fehlende Rechnungen und einer war defekt.

möchte jemand einen schwarzen S6? Anderthalb Monate alt 😊😊😊

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #344
H

Henne78

Habe schon einen schwarzen. Ein weißer wäre mir auch lieber.

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #345
P

pyromaniac

Ich nehme eure schwarzen. Wer meinen weißen bekommt, müsst ihr unter euch ausmachen.

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #346
M

mertmk3

Angebot ist übrigens rum, nun für 489-10%=440€ statt 395€.

Ich warte nun doch auf den Black Friday :)

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #348
J

Jeannie

Aktuell über ebay mit dem Gutschein PERFEKT beim Verkäufer gshopperservice_6 wieder für 395,10€:
https://www.ebay.de/itm/Roborock-S6-Staubsauger-Roboter-2000Pa-58W-Smart-Saugroboter-Weis/27382232727
über dieses Angebot schreiben wir hier doch schon seit Tagen 😊😊😊 war nur kurz wieder 519 Euro

Henne
meiner ist auch von gshopperservice wohlbehalten angekommen, endlich ein weißer *freu*

@mertmk es bleibt wohl doch bei den 395 Euro oder hoffst du doch noch auf Black Friday?

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #349
G

gulu-gulu

über dieses Angebot schreiben wir hier doch schon seit Tagen 😊😊😊 war nur kurz wieder 519 Euro
Ja klar, hab ja auch schon eine Weile mitgelesen.. Ich dachte mir nur, dass die erneute Verfügbarkeit nochmal eine Erwähnung wert wäre ;)
Ich warte jetzt auf jeden Fall nochmal bis Montag :thumbsup:

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #351
M

mertmk3

Aktuell über ebay mit dem Gutschein PERFEKT beim Verkäufer gshopperservice_6 wieder für 395,10€:
https://www.ebay.de/itm/Roborock-S6...000Pa-58W-Smart-Saugroboter-Weis/273822327276
Danke für das Update! /Edit: ist aktuell nur für 499-49,90 = 449,10€ drin

Henne
meiner ist auch von gshopperservice wohlbehalten angekommen, endlich ein weißer *freu*

@mertmk es bleibt wohl doch bei den 395 Euro oder hoffst du doch noch auf Black Friday?

Werde ihn morgen bestellen wenn sich bis dahin nichts tut. War jetzt ja ne ganze Woche für 519€ drin.

/edit: Leider schon nicht mehr verfügbar :D

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #352
J

Jeannie

Nur Geduld, der bietet den bestimmt gleich wieder für 439 Euro an und dann minus Gutschein. Wie Henne schon sagt, der drängt mit Gewalt auf den deutschen Markt 😀

Ich habe meinen weißen bereits von dem Verkäufer erhalten, alles top! Hab 395 Euro bezahlt und meinen 2 Monate alten schwarzen S6 gerade über Kleinanzeigenmarkt für 400 verkauft. Läuft 😀

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #353
K

kj37

Hallo.

Das Angebot beobachte ich auch schon eine Weile. Wie ist es denn, wenn mit dem Roboter etwas wäre, wegen Gewährleistung etc. Der Verkäufer sitzt ja nicht in deutschland. Worauf muss man dann achten?

LG

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #354
P

pyromaniac

Dazu empfiehlt es sich, die Erfahrungsberichte zu diesem Händler zu durchforsten. Hier in diesem Forum sind die Erfahrungen zumindest durchwachsen. Es kann natürlich sein, dass er seinen Service hier verbessert hat und in Zukunft absolut zuverlässig sein wird.
Nur: guter Service kostet auch. Dementsprechend würde ich persönlich in diesem preisbereich keine experimente eingehen und ausschließlich bei deutschen oder zumindest europäischen Shops kaufen. Das muss aber jeder im Endeffekt für sich selbst entscheiden.
Ich habe meine Erfahrungen mit Chinashops gemacht und will mich nicht mehr quer über den globus um irgendwelche Rücksendungen oder Rückzahlungen zanken müssen.

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #355
K

kj37

will mich nicht mehr quer über den globus um irgendwelche Rücksendungen oder Rückzahlungen zanken müssen.
das ist genau das, was mich abschreckt. Dann behalte ich mal die idealo-seite im Auge. Mal sehen, was der Freitag bringt. Ansonsten muss der alte trotz höllenlärm noch weiter arbeiten.

LG

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #356
P

pyromaniac

Ansonsten gibt's den s6 für etwa 480 Euro bei cyberport mit 30 Tagen testzeitrsum oder heute noch den ozmo 950 bei Amazon Spanien für etwa 435 Euro mit Versand.

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #357
J

Jeannie

Ich bin da schmerzfrei. Mut zur Lücke.

Wenn was im Argen liegt, findet man das im ersten Monat raus. Bei mir müssen alle Geräte im ersten Monat echt rackern und werden zu Tode getestet. Mir ist noch kein defektes Gerät untergekommen, dass nicht noch während der Rückgabefrist auffiel, allenfalls mal nach jahrelanger Benutzung.
Falls das doch mal passieren sollte, hier im Forum gibt es außerdem nette Leute, die einem helfen und sogar für einen fairen Preis reparieren und das würde ich sogar dem Einsenden des Gerätes an den Hersteller vorziehen.

auf Bewertungen gebe ich nicht zu viel, die muss man sowieso sehr selektiert lesen. Erst muss man die ewigen Nörgler aussortieren, dann die Hauptschulabbrecher, die zu blöd sind, das Gerät richtig zu bedienen und dann noch die Fake Rezensionen aussieben, erst dann hat man ungefähr die Wahrheit.😂🤣😂

Xiaomi und auch Roborock haben recht solide Geräte gebaut. Mein allererster kam damals noch direkt aus China - alles gut. Allein deshalb bin ich da mutig. Und ich will nicht mal annähernd wissen, wie manche mit ihren Sachen umgehen. Ich bin auch in anderen Technik Foren unterwegs, da ich eine große Verehrerin von hochwertiger Unterhaltungselektronik bin. Ich staune da immer, was bei den anderen alles kaputt ist oder nicht funzt.

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #358
J

Jeannie

PS: gshopper hat meinen Roborock aus der Indiastraße in Hamburg geschickt. Er hat eine deutsche Handelsregister Nummer und eine deutsche Umsatzsteuer ID. Muss er sich dann nicht auch an deutsche Handelsgesetze halten, wenn er hier Handel betreibt?

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #359
B

Berofunk

auf Bewertungen gebe ich nicht zu viel, die muss man sowieso sehr selektiert lesen. Erst muss man die ewigen Nörgler aussortieren, dann die Hauptschulabbrecher, die zu blöd sind, das Gerät richtig zu bedienen und dann noch die Fake Rezensionen aussieben, erst dann hat man ungefähr die Wahrheit.😂🤣😂
Apropos Wahrheitgehalt von Amazon-Bewertungen.
Es gibt eine recht interessante Auswertungs-Webseite, die sich die Amazon-Bewertungen vorknöpft.
Einfach mal ausprobieren:

ReviewMeta.com - Amazon Review Checker

Teilweise kommen da bis zu 80 Prozent Fake-Bewertungen zu Tage, gerade bei den Billigprodukten aus China.
Da wird dann aus einer brauchbaren Durchschnittsbewertung von 4,5 schnell auch mal eine echte Bewertung von 2,8.

Der Roborock S6 hat allerdings eine tadellose Bewertung: ReviewMeta.com: Roborock S6 Saug- und Wischroboter (Saugleistung 2000Pa, 180min Akkulaufzeit, 480ml Staubbehälter, 140ml Wassertank, 67db Lautstärke, Adaptiver Routenalgorithmus, App- und Sprachsteuerung) Schwarz Amazon Review Analysis
Anders sieht es zum Beispiel bei diesen kabellosen Billig-Earpods aus China aus: ReviewMeta.com: Bluetooth Kopfhörer【Neuestes Modell】, IPX8 Bluetooth Kopfhörer in Ear Kabellos, True Wireless Earbuds Deep Bass HD-Stereo, 150h Akkulaufzeit, Stereo-Anrufe, 50ft Transmission Range, Touch-Control Amazon Review Analysis (950 Bewertungen und nur 149 davon sind glaubhaft)

Ich kaufe mittlerweile nichts mehr bei Amazon, ohne den Artikel vorher mal durch diesen Scan laufen zu lassen.

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #360
S

sweety_muc

Hobby Seller
Hallo Mitstreiter, ich war hier vor drei Jahren einer der ersten, der den Xiaomi Robot aus China mitgebracht hat. Mein Baby hat jetzt 528 Cleanups, 17k qm und 377h ohne Probleme hinter sich.
Dieses Jahr bin ich im Dezember wieder für eine Woche in Peking und natürlich werde ich da als allererstes in den Xiaomi-Laden fahren und Spielsachen einkaufen. In der App habe ich gesehen, daß der aktuelle Roboter 2499 Yuan kostet. Das sind ca 322 Euro. Aber was ist das für ne Kiste, die ich da kaufe? Kann ich die hier in der App fahren? Und, eure Meinung ist mir wichtig, ist es das wert, den neuen Roboter zu kaufen?

Danke und Grüße,

Christoph
Den Anhang Bildschirmfoto 2019-11-28 um 21.26.22.png betrachten

Thema:

Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen

Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen - Ähnliche Themen

S8 Roborock S8 - Angebote und Schnäppchen: Schnäppchen-Thread Hier ist Platz für Deals, Aktionen und sonstige Schnäppchen zum Roborock S8. Wichtiger Hinweis: Links aus einem...
S7 Max Roborock S7 MaxV - Angebote und Schnäppchen: Schnäppchen-Thread Hier ist Platz für Deals, Aktionen und sonstige Schnäppchen zum Roborock S7 MaxV. Wichtiger Hinweis: Links aus einem...
Deebot X1 Ecovacs Deebot X1 - Angebote und Schnäppchen: Hier ist Platz für Deals, Aktionen und sonstige Schnäppchen zum Ecovacs Deebot X1. Wichtiger Hinweis: Links aus einem Affiliate-Programm sind...
S7 Roborock S7 - Angebote und Schnäppchen: Schnäppchen-Thread Hier ist Platz für Deals, Aktionen und sonstige Schnäppchen zum Roborock S7. Wichtiger Hinweis: Links aus einem...
Ozmo T8 Deebot Ozmo T8 - Angebote und Schnäppchen: Schnäppchen-Thread Hier ist Platz für Deals, Aktionen und sonstige Schnäppchen zur Deebot OZMO T8-Serie. Wichtiger Hinweis: Links aus einem...
Erstellt
2019
Aktualisiert

Top Poster

• H

Henne78

• B

Berofunk

• J

Jeannie

• W

wissenwollen Q

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

H
Henne78
Schnäppchen-Thread Solltet ihr auf Schnäppchen-Deals zu Produkten von Xiaomi wie den Mi Vacuum Robot, den Roborock Sweep One, E20 oder E35...
H
Hauser
Warte auf den S6 von Xiaomi, die Xiaomis sind eindeutig besser zum günstigeren Preis, als die IRobots. Insbesondere wenn er jetzt in Deutschland...
C
Clean
Habe gestern bei Cyberport den S6 bestellt (weiß) und gerade eine Versandbestätigung erhalten :) Auf der Seite steht immer noch verfügbar ab 16.5...
X
Xenia
Eigentlich ist das der falsche Thread, denn ein Schnäppchen sind die ersten Roborock S6 bei AliExpress nicht: knapp 678€ kostet der S6 bei den...
Oben