• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

S6 Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen

Diskutiere Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen im Roborock S6 Forum im Bereich Roborock; Hatte den 50 Euro Gutschein bei eBay im November auch benutzt aber da wurden dann 395 Euro draus. Der S6 scheint irgendwie teurer zu werden. Im...
  • Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #381
J

Jeannie

Hatte den 50 Euro Gutschein bei eBay im November auch benutzt aber da wurden dann 395 Euro draus. Der S6 scheint irgendwie teurer zu werden. Im letzten Quartal gabs viele Aktionen z. B. auch bei Cyberport. Aber nun ist überall wenig los.

Ich verfolge das allerdings nicht lückenlos.

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #383
J

Jeannie

Bei eBay bietet einer - Verkäufername: „nasretep“-
(....sorry in der eBay App weiß ich nicht, wie man einen Link bekommt)

9 (!) neue S6 für 289,99 Euro inklusive Versand mit DHL „Päckchen“(?) an. Das ist mal 150-180 Euro weniger als der Durchschnitt.

Komischerweise gibt es keine Info über die Zahlungsweise. Da steht nur „Siehe Artikelbeschreibung“ aber in jener steht dann nix über die Bezahlungsmethoden. (Wusste gar nicht, dass das geht. Ich musste eigentlich bisher mindestens eine Zahlungsmethode angeben sonst konnte ich den Artikel gar nicht einstellen.)

Obwohl der Verkäufer seit 2001 und mit 100% positiven Bewertungen dabei ist........also mir kommt das fishy vor. Gibt doch sicher hier welche, die Betrug sofort riechen 😂 - nicht, dass hier einer drauf reinfällt.

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #384
B

Berofunk

Der Verkäufer "nasretep" bietet noch jede Menge weitere Elektroartikel an, meist zum halben Preis der Preisvergleichsmaschinen.
Alles als privater Verkäufer. Alle Artikel sind 9 mal verfügbar. Und leider sind auch schon welche an arme Opfer verkauft.
Der Account war vorher ca. 1 Jahr lang inaktiv.
Es spricht vieles für einen Identitätsdiebstahl.
Hab das gemeldet. Wenn noch mehr Leute das melden, wird der Account schneller gesperrt. Also bitte mitmachen. ;)
Den Anhang Screenshot_007.png betrachten

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #385
J

Jeannie

Super von dir Berofunk.

Aber wie genau hast du das gemacht? Ich hab’s vorhin versucht aber man kann nur vorgegebene Textfelder auswählen und selbst keine eigenen Worte schreiben. Und irgendwie hat nichts richtig gepasst. Wollte erst Wucher nehmen aber das wäre ja eher überteuerte Preise.

Ich melde den dann auch.

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #386
B

Berofunk

So wie bei meinem Screenshot auswählen. Das passte noch am besten.
Eine exakt passsende Auswahl gibt es leider nicht.
Man kann leider auch nichts selbst dazu schreiben.

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #388
B

Berofunk

Ja, da hat Ebay schnell reagiert. Angebote und Verkäufer wurden anscheinend gesperrt.

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #389
J

Jeannie

In diesem Zusammenhang möchte ich einen kleinen Hinweis geben, falls jemand bei dem Verkäufer „GShopper“ auf eBay kauft. Der hat ja in der Vergangenheit die meisten Schnäppchen-Angebote gemacht.

Der Versand ist zwar aus Deutschland aber dabei handelt es sich nur um ein Warenlager. Die Adresse des Verkäufers ist in China.

Die Geräte sind meistens ok, das ist nicht das Thema aber man bekommt wohl keine Rechnung. Habe 2 Bekannte, die mehrmals nach der Rechnung gefragt haben, dann sogar eBay eingeschaltet haben, leider ohne Erfolg.

Prompt war eins der Geräte nach 1 Jahr defekt und hier muss man jetzt Roborock Europa loben. Nach Schilderung der Problematik „keine Rechnung“ haben die auf die Rechnung verzichtet unter Angabe der Seriennummer und des Kaufdatums. Das hat denen gereicht. Haben den Roboter dann repariert. Sehr kulant.

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #391
H

he2lmuth

Nun 479 € eben Ebay :D

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #392
L

LuRu

es gibt ihn aber noch für ca 465€ und Möglichkeit auf 7% über powerebay7, dann bist du bei 433€

Oder du wartest bis wieder ein so gutes Angebot kommt 👍

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #394
B

bahrom79

ich hab es gekauft 😉😉😛😛😛 für 407,30€

Anhänge

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #395
B

bahrom79

Der Verkäufer "nasretep" bietet noch jede Menge weitere Elektroartikel an, meist zum halben Preis der Preisvergleichsmaschinen.
Alles als privater Verkäufer. Alle Artikel sind 9 mal verfügbar. Und leider sind auch schon welche an arme Opfer verkauft.
Der Account war vorher ca. 1 Jahr lang inaktiv.
Es spricht vieles für einen Identitätsdiebstahl.
Hab das gemeldet. Wenn noch mehr Leute das melden, wird der Account schneller gesperrt. Also bitte mitmachen. ;)
Den Anhang 74847 betrachten
Ich habe mehrere merkwürdige Verkäufer bei Ebay gemeldet.

• Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen Beitrag #397
L

LuRu

Xiaomi roborock S6

für 360€ auf Schnäppchenfuchs gefunden!

Thema:

Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen

Roborock S6/T6 - Schnäppchen zum Geldsparen - Ähnliche Themen

S8 Roborock S8 - Angebote und Schnäppchen: Schnäppchen-Thread Hier ist Platz für Deals, Aktionen und sonstige Schnäppchen zum Roborock S8. Wichtiger Hinweis: Links aus einem...
S7 Max Roborock S7 MaxV - Angebote und Schnäppchen: Schnäppchen-Thread Hier ist Platz für Deals, Aktionen und sonstige Schnäppchen zum Roborock S7 MaxV. Wichtiger Hinweis: Links aus einem...
Deebot X1 Ecovacs Deebot X1 - Angebote und Schnäppchen: Hier ist Platz für Deals, Aktionen und sonstige Schnäppchen zum Ecovacs Deebot X1. Wichtiger Hinweis: Links aus einem Affiliate-Programm sind...
S7 Roborock S7 - Angebote und Schnäppchen: Schnäppchen-Thread Hier ist Platz für Deals, Aktionen und sonstige Schnäppchen zum Roborock S7. Wichtiger Hinweis: Links aus einem...
Ozmo T8 Deebot Ozmo T8 - Angebote und Schnäppchen: Schnäppchen-Thread Hier ist Platz für Deals, Aktionen und sonstige Schnäppchen zur Deebot OZMO T8-Serie. Wichtiger Hinweis: Links aus einem...
Erstellt
2019
Aktualisiert

Top Poster

• H

Henne78

• B

Berofunk

• J

Jeannie

• W

wissenwollen Q

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

H
Henne78
Schnäppchen-Thread Solltet ihr auf Schnäppchen-Deals zu Produkten von Xiaomi wie den Mi Vacuum Robot, den Roborock Sweep One, E20 oder E35...
H
Hauser
Warte auf den S6 von Xiaomi, die Xiaomis sind eindeutig besser zum günstigeren Preis, als die IRobots. Insbesondere wenn er jetzt in Deutschland...
C
Clean
Habe gestern bei Cyberport den S6 bestellt (weiß) und gerade eine Versandbestätigung erhalten :) Auf der Seite steht immer noch verfügbar ab 16.5...
X
Xenia
Eigentlich ist das der falsche Thread, denn ein Schnäppchen sind die ersten Roborock S6 bei AliExpress nicht: knapp 678€ kostet der S6 bei den...
Oben