S7 Roborock S7 entleert sich innerhalb von Sekunden

Diskutiere Roborock S7 entleert sich innerhalb von Sekunden im Roborock S7 Forum im Bereich Roborock; Liebes Forum, leider habe ich ein Problem mit meinem Roborock S7, ein ähnliches hatte ich bereits mit dem Vorgänger S50. Wenn der S7 auf der...
  • Roborock S7 entleert sich innerhalb von Sekunden Beitrag #1
C

ccmmkkss

Dabei seit
16.07.2022
Beiträge
1
Likes
0
Liebes Forum,

leider habe ich ein Problem mit meinem Roborock S7, ein ähnliches hatte ich bereits mit dem Vorgänger S50. Wenn der S7 auf der Station auflädt, dann verliert er sofort die in der App angezeigte Ladung (egal ob 100% oder 20%), sobald er einmal von der Ladestation herunterfährt.

Ein Beispiel: Der Roborock lädt bis 100% in der App hoch, sobald er die Station verlässt, ist er wieder auf 0%. Er startet neu und leuchtet rot.

Ich habe die Werkseinstellungen zurückgesetzt, auf 100% geladen, dann die neue Firmware installiert, nach dem Neustart war er sofort wieder auf 0%.

Gibt es User hier, die ähnliches erfahren haben?

Vielen Dank
 
  • Roborock S7 entleert sich innerhalb von Sekunden Beitrag #2
B

Buda

Dabei seit
02.06.2021
Beiträge
422
Likes
60
Akku oder Laderegelung defekt...
 
Thema:

Roborock S7 entleert sich innerhalb von Sekunden

Roborock S7 entleert sich innerhalb von Sekunden - Ähnliche Themen

S7 S7 Valetudo: SSH Zugriff funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte meinem Roborock S7 gerne von der Cloud befreien und Valetudo installieren. Ich habe bereits mehrere anlaufe...
S7 Roborock S7 verbindet sich nicht mit dem Internet/Wlan: Hallo, ich brauche nun echt Hilfe, habe heute mein Roborock S7 bekommen, die Freude war groß nur jetzt überwiegt der Frust. Ich habe das 2,4 GHz...
AM430X Lädt nicht - LED Ladestation leuchtet grün: Moin zusammen, gerade das erste Mal seit der Winterruhe und dem Service wieder in Betrieb genommen. Connect wollte nicht verbinden - trotz AM...
S5 Roborock S50 - Falscher Ladestand wird angezeigt, Gerät lädt dadurch nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines Xiaomi Roborock S50 - der bis vor wenigen Tagen noch perfekt funktioniert hat. Es...
Landroid S/M/L ab 2019 Kein einziges Feature des Landroid L2000 funktioniert im Auto-Modus: Hallo, ich bin zwar mit 60 Jahren nicht mehr ganz neu, aber zumindest neu in diesem Forum, das ich aufgrund meines Problems mit meinem Mäh-Robi...
Oben