S7 Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar

Diskutiere Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar im Roborock S7 Forum im Bereich Roborock; Habe gestern Roborock S7 bei AliExpress bestellt direkt über Roborock Anbieter. Für 549€ Versand aus Belgien. Nächste Woche wird es versendet. Bin...
  • Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #1
G

Gaspedal

Habe gestern Roborock S7 bei AliExpress bestellt direkt über Roborock Anbieter. Für 549€ Versand aus Belgien. Nächste Woche wird es versendet. Bin gespannt wie es ist. Mit S5 Max waren wir super zufrieden.
Werde dann berichten.

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #2
C

catraxx

Hättest mal besser noch ein paar Tage gewartet, dann hättest ihn für 430 Euro bekommen können.
Siehe: Roborock S7 - Angebote und Schnäppchen

Egal, bin trotzdem schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen!

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #3
G

Gaspedal

Kann ja noch stornieren. Sicher dass es für 430€ geben wird?

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #5
C

catraxx

Sehe gerade, dass Roborock das Angebot mittlerweile auch offiziell (auf deren Facebookseite) kommuniziert hat.

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #6
L

laserdisc510

Das Angebot habe ich auch schon gesehen... aber ich habe bei Aliexpress noch nie etwas teures gekauft... ich hab ein wenig Angst so viel Geld über dieses Portal laufen zu lassen.

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #7
C

catraxx

aber ich habe bei Aliexpress noch nie etwas teures gekauft...
Ich auch nicht... und ich werde da auch nicht zuschlagen, sondern warte ab bis es den Bot auf Amazon zu kaufen gibt.
Bis dahin wird es meinen Infos nach auch nicht mehr lange dauern.

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #8
G

Gaspedal

Habe da oft gekauft, noch nie Problem gehabt. Das ist ja wie Amazon. Der Verkäufer ist Roborock selber. Bezahlen kann man auch per Paypal.

PS: Also das Angebot für 430€ dass geben soll finde ich nirgendwo. Auf Facebook ist nur von der jetzigen Angebot die Rede mit 50€ Rabatt. Alles andere sind US Preise ohne Mwst.

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #9
W

wissenwollen Q

ja wenn 430 EUR ex EU Lager gibt ja einige und Verkläufer Rockrobo ist, dann kann man kaufen. Von einem anderen wäre ich vorsichtig.

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #10
W

wbo

Wie sieht das bei Aliexpress ganz allgemein mit Rückgaben und Reklamationen innerhalb der Garantiezeit aus?

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #11
C

catraxx

Wie sieht das bei Aliexpress ganz allgemein mit Rückgaben und Reklamationen innerhalb der Garantiezeit aus?
Das kommt drauf an, ob du bei einem europäischen oder einem chinesischen Händler bestellst.

Bei chinesischen Händlern ist die Abwicklung meist schwammig, langwidrig und man muss auf eigene Kosten einsenden, usw.
Außerdem hast du kein Gewährleistungsrecht (wäre auch nur sehr schwer durchsetzbar).
Bei europäischen Händlern ist das ganze viel unkomplizierter.

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #12
G

Gaspedal

Also ich habe gerade ne Nachricht erhalten über Rabattaktion am 22.03.2021

"
hi dear friend, very glad you like Roborock S7, the Roborock S7 World Premiere will begin from PST time 22nd March, all orders will be shipped on that day.
On 22nd March, the price of Roborock S7 will be $549.99, and we offer a $50 coupon for World Premiere, the final price will be 499.99, this price only for World Premiere from 22nd to 23rd March, if you like, you can cancel this order, and buy it on 22nd March.
And if you truly want keep this order, please reply us "keep order", we will prioritize your order on 22nd March.
best regards
"

Der Preis wird am 22.03.2021 499,99$ kosten zzgl. Mwst. - Rabatt von 50%, dann wären wir in der EU bei 375€ + Mwst 446€.

Habe daher meine Bestellung storniert. Hat sogar Roborock selber empfohlen. :)

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #13
D

Dennis998

Aber die Bestellung wäre dann außerhalb der EU oder?
Und muss man das Gerät dann beim Zoll abholen?
Wenn es kein europäisches Gerät ist, gibt es dann den richtigen Stecker?

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #14
C

catraxx

Du kannst bei AliExpress sowohl das gewünschte Warenlager als auch den Steckertyp auswählen.

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #15
G

Gaspedal

Nein, Du kannst wählen zwischen Versandort Belgien oder Polen und da zahltst Du keine Zollgebühren oder Einfuhrsteuer. Die Geräte sind EU Versionen, kann man auswählen. Ich habe als Versand-Standort Belgien gewählt da ich in der Nähe zu Grenze wohne. Man kann auch sehen wieviele Artikel am Versandort auf Lager sind.
Die Preise sind dann inkl. alles und in dem Fall ist der Versand auch kostenlos. Es gibt viele Zahlungsarten, ich nehme immer Paypal.
Bei der S5 Max habe ich auch alle Ersatzteile und Zubehör über AliExpress direkt von Roborock gekauft, noch nie Problem gehabt bis jetzt. Aber auch viele andere Artikel von anderen Anbietern.

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #16
T

Timbo13688

Spielt das ne Rolle welchen Versandort ich auswähle zwecks Zoll oder Ähnlichem?
Bin auch noch am überlegen, ob ich den Deal über Ali eingehe, zwecks Garantie. Auf dem Produktfoto oben rechts steht sogar 3 Years Warranty, wobei das sicherlich eher nur ein Werbeversprechen ist.
Ich glaube auch nicht, dass der Verkäufer ''Roborock Lifestyle Store'' Roborock direkt ist.

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #17
C

catraxx

Spielt das ne Rolle welchen Versandort ich auswähle zwecks Zoll oder Ähnlichem?
Klar. Wenn der Versandort in China liegt, gibt es vermutlich Zollgebühren. Liegt er innerhalb der EU, dann nicht.

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #18
P

pyromaniac

Der Artikelstandort hat aber, soweit ich weiß, nichts mit der gesetzlichen Gewährleistung (!= Garantie) zu tun, richtig?

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #19
T

Timbo13688

Klar. Wenn der Versandort in China liegt, gibt es vermutlich Zollgebühren. Liegt er innerhalb der EU, dann nicht.
Ich meinte, ob es eine Rolle spielt welches EU Lager ich auswähle., also Polen, Belgien, Frankreich...
Habe gerade die Mitteilung vom Verkäufer erhalten, dass die Garantiezeit tätsächlich 3 Jahre beträgt und im Garantiefall der Reparaturort in Polen ist, also muss man das Ding schon mal nicht nach China zurückschicken.

• Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar Beitrag #20
C

catraxx

Ich meinte, ob es eine Rolle spielt welches EU Lager ich auswähle., also Polen, Belgien, Frankreich...
Habe gerade die Mitteilung vom Verkäufer erhalten, dass die Garantiezeit tätsächlich 3 Jahre beträgt und im Garantiefall der Reparaturort in Polen ist, also muss man das Ding schon mal nicht nach China zurückschicken.
Na das hört sich doch gut an. Nein, das EU-Lager spielt keine Rolle. Hauptsache es ist eines. :)

Thema:

Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar

Roborock S7 jetzt bei AliExpress verfügbar - Ähnliche Themen

S7 Roborock S7 Schnelle Kartierung: Hallo liebes Forum, ich habe mir letzte Woche einen neuen Roborock S7 bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Hatte zuvor zwischen dem...
Mi Vacuum Robot Roborock S7 unbekannten Raum reinigen: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern einen Roborock S7. Er ist für eine Etage eingestellt, diese ist kartographiert. Nun habe ich heute versucht...
S7 S7 wird nicht in Alexa gefunden: Moin, ich habe jetzt lange einen S50 genutzt (der jetzt in den Keller umgezogen ist und dort weiter seinen Dienst versieht) und seit gestern den...
S7 Roborock S7 - Mi-Home App - automatische Reinigung konfigurieren?: Hallo Ihr alle, ich habe auch seit ein paar Tagen den S7. Leider habe ich die Programmierung der Autom. Reinigung noch nicht hingekriegt. Ich...
S7 Roborock S7 will nicht mehr laden - Akkufehler: Hallo Zusammen, ich habe meinen S7 nun seit circa 6 Wochen und nun will er einfach nicht mehr laden. Der Roborock lädt nicht und nach einer...
Erstellt
2021
Aktualisiert

Top Poster

• G

Gaspedal

• C

catraxx

• T

Timbo13688

• H

huffi94

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

G
Gaspedal
Habe gestern Roborock S7 bei AliExpress bestellt direkt über Roborock Anbieter. Für 549€ Versand aus Belgien. Nächste Woche wird es versendet. Bin...
C
catraxx
Sicher dass es für 430€ geben wird?Jep.. :)
C
catraxx
aber ich habe bei Aliexpress noch nie etwas teures gekauft...Ich auch nicht... und ich werde da auch nicht zuschlagen, sondern warte ab bis es den...
P
pyromaniac
Die Verkäufer aus Deutschland schicken es auch nach Polen um es reparieren zu lassen! Daran ändert sich nichts. Außerhalb der Garantiezeit kann...
Oben