S7 Roborock S7 kompatibel mit der neuen Absaugstation?

Diskutiere Roborock S7 kompatibel mit der neuen Absaugstation? im Roborock S7 Forum im Bereich Roborock; Einen wunderschönen guten Morgen, ich selber habe schon versucht mich zu informieren, aber irgendwie bekomme ich es nicht raus. Ich habe mir...
  • Roborock S7 kompatibel mit der neuen Absaugstation? Beitrag #1
S

Simone 14

Einen wunderschönen guten Morgen, ich selber habe schon versucht mich zu informieren, aber irgendwie bekomme ich es nicht raus. Ich habe mir dummerweise letztes Jahr den Roborock s7 gekauft, aber ohne Absaugstation. Zwei Wochen später wird mir mitgeteilt das es jetzt einen ganz neuen gibt den Roborock s7 maxv ultra ...mit der großen Absaugstation... und jetzt möchte ich gerne wissen, ob die große Absaugstation auch mit dem Vorgänger also dem RR S7 kompatibel ist oder ob man dann theoretisch schon wieder einen neuen braucht.

• Roborock S7 kompatibel mit der neuen Absaugstation? Beitrag #2
B

bebosbebos

Hi,

also die PLUS Absaugstation (reine Absaugstation ohne die Mop-wasch und Wassertank-füll Funktionen) ist identisch beim S7 und S7 MaxV.

Die ULTRA Station (die Eierlegende Wollmilchsau) ist nur kompatibel mit dem S7 MaxV, da dort zusätzliche Änderungen an den Ladekontakten und Wassertank erforderlich sind, die der normale S7 nicht hat.

• Roborock S7 kompatibel mit der neuen Absaugstation? Beitrag #3
S

Simone 14

Hallo danke für die schnelle Antwort. Naja das doof schade das ich das nicht ehr wusste.

Thema:

Roborock S7 kompatibel mit der neuen Absaugstation?

Roborock S7 kompatibel mit der neuen Absaugstation? - Ähnliche Themen

S7 S7 Max Plus mit Absaugstation Ultra kompatibel?: Hallo Zusammen, wir haben einen S7 Max Plus... blöderweise habe ich nicht den MaxV Plus bestellt. Nun würde ich gerne die Absaugstation gegen die...
S7 Max Roborock Absaugstation "Mangel"/"Produktionsfehler": Hallo, ich habe gestern meinen Roborock S7 MaxV+ gekauft und beim auspacken musste ich feststellen, dass die Absaugstation einem...
S7 Neuer Roborock S7 scannt den Parkettboden nicht richtig und wischt dann nicht komplett: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und habe mit meinem neuen S7 Pro Ultra (gekauft Anfang Januar) ein Problem und weiß nicht ob es ein...
S7 Roborock S7 + transportiert nicht zu Absaugstation: Hallo alle, da der Eingangsbereich und Flur durch die Landwirt und unseren Hund (mit langen Haaren) täglich gewischt werden musste, haben wir uns...
S7 Probleme mit dem Akku Roborock S7: Hallo liebes Forum, wir sind seit gestern glückliche Besitzer eines Roborock S7 Plus. Leider hielt unsere Freude nicht lange. Nach dem Unboxing...
Oben