S7 Max Roborock S7 MaxV - Angebote und Schnäppchen

Diskutiere Roborock S7 MaxV - Angebote und Schnäppchen im Roborock S7 MaxV Forum im Bereich Roborock; Was mich nerven würde ist dass man die Mopphalterung nicht mehr abnehmen kann
  • Roborock S7 MaxV - Angebote und Schnäppchen Beitrag #121
S

saeft_2003

Was mich nerven würde ist dass man die Mopphalterung nicht mehr abnehmen kann

• Roborock S7 MaxV - Angebote und Schnäppchen Beitrag #122
P

panaso-nick

Das stimmt. Und wenn man den Mopp dann wechseln will, läuft beim umdrehen des Robi bestimmt Wasser aus.
Aber alles in allem auch für mich kein Mehrwert von €450,-

• Roborock S7 MaxV - Angebote und Schnäppchen Beitrag #123
F

Farodan

Den S7 Pro Max gibt es jetzt bei Amazon, auch mit dem Rabatt, aber nur über einen chinesischen Händler, Versand über Amazon. Ich werde da nicht zuschlagen, weil Amazon zwar den Versand macht,im Garantie Fall aber ich mich aber an den Händler wenden muss. Schade, hatte mich auf das Schnäppchen gefreut

• Roborock S7 MaxV - Angebote und Schnäppchen Beitrag #124
F

Farodan

Den S7 MaxV gibt es bei Amazon zum PrimeDay gerade für 659,99€

Thema:

Roborock S7 MaxV - Angebote und Schnäppchen

Roborock S7 MaxV - Angebote und Schnäppchen - Ähnliche Themen

Deebot X1 Ecovacs Deebot X1 - Angebote und Schnäppchen: Hier ist Platz für Deals, Aktionen und sonstige Schnäppchen zum Ecovacs Deebot X1. Wichtiger Hinweis: Links aus einem Affiliate-Programm sind...
S7 Max Roborock S7 MaxV Ultra und S50 in einer App steuern?: Hi! Ich besitze zum einen den Roborock S50 (für die Etage mit Parkettboden) und seit heute noch den S7 MaxV Ultra. Gern würde ich beide Geräte in...
S7 Roborock S7 - Angebote und Schnäppchen: Schnäppchen-Thread Hier ist Platz für Deals, Aktionen und sonstige Schnäppchen zum Roborock S7. Wichtiger Hinweis: Links aus einem...
S7 Max ROBOROCK S7 MaxV Ultra - Kaufoptionen: ROBOROCK S7 MaxV UltraHerstellerseite --> Roborock S7 MaxV-Serie – Alles leicht gemacht Zu Kaufen bei: Lieferung 22.06.2022 - 24.06.2022...
S7 Max Roborock S7 Maxv Ultra und HOme-Assistent: Hi hat jemand Erfahrung mit der Einbindung des Roborock S7 Maxv Ultra in Home Assistent? Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, muss...
Erstellt
4 m
Aktualisiert

Top Poster

• S

saeft_2003

• K

Kobihobi

• F

Franken_Klaus

• P

panaso-nick

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

D
DJHEMAN
Ja ! Einen ULTRA !
D
DJHEMAN
So, mein maxv ULTRA ist soeben bei mir zu Hause angekommen. Wenn ich um 15 Uhr von der Arbeit komme, werde ich ihn direkt mal auspacken ;)
K
Kogadins
Kogadins und mit welchem Trick, etwas in den Warenkorb legen und dann nach Ultra suchen, geht bei mir zumindest nicht.Da gibt es leider derzeit...
S
saeft_2003
Meine Bestellung wurde versandt :bounce: morgen spätestens übermorgen kann ich mitreden :thumbup:
Oben