S7 Max Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake?

Diskutiere Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? im Roborock S7 Forum im Bereich Roborock; Bei Otto gibt es den in weiß.
  • Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #1
B

Bart85

Bei Otto gibt es den in weiß.

Anhänge

• Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #3
U

Usel

Und der Preis ist mit 1199€ auch eine Ansage, dabei sollte der doch gar nicht in weiß kommen 🤔 ist aber auch nicht Otto direkt.

• Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #4
S

saeft_2003

Ich bleib dabei dass das ein fake ist bei otto ist der weiße ultra jetzt auch verschwunden…

• Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #5
B

Bart85

Ne glaube das es kein Fake war, der Shop mi-global store ist schon länger bei Otto, er verkauft auch die anderen weißen bots. Kann ja sein das er zu früh eingetragen worden ist. Da nicht nicht offiziell bestätigt das er doch kommt.? War ja nur paar Stunden drin, bis bemerkt worden ist. Und der Name, naja gibt viele Gründe warum, eventuell ein Fehler, oder eventuell neue Version mit weiß. Der schaute auf den Bildern doch was kleiner die Station oder denke ich es nur? Das sie nicht so hoch ist wie beim vmax ultra?

Denke nicht das die sich die Weise Version, durch die Lappen gehen lassen. Der bot von ecovacs x1 in weiß geht auch um einiges besser weg als der silberne, sehr viele haben halt weiße Ausstattung.

Anhänge

• Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #6
M

monili

mir hat roborock auf meine anfrage ausdrücklich geschrieben dass kein weißer kommen wird... aber ich bin bei sowas so skeptisch, oft weiß die linke hand nicht was die rechte tut...
was soll ich jetzt machen? ich wollte unbedingt nen weißen, hab jetzt nen schwarzen... zurückgeben?

• Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #7
B

Bart85

Ja das ist ne gute frage, wenn kannst ja neuen bestellen. Kenne es das kommunikation schlecht bei ausländischen Firmen ist.

• Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #9
B

Bart85

Ka gummi? Wie gesagt eventuell ein Model Ableger. Der vmax ultra in weiß, kann ja stimmen das der. Nicht kommt, keiner sagte was vom anderen Modell? Überarbeitetes, eventuell etwas abgespeckt oder eventuell, mehr. Ka aber den Shop gibt es wirklich ilund schon länger am Verkaufen.

• Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #10
C

catraxx

Ich habe eure Spekulationen mal in einen eigenen Thread ausgelagert.
In den Schnäppchenthread passen die nicht wirklich rein. :)

• Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #12
B

Bart85

Das komische ist auch, glaube noch keiner bemerkt, bei meinem Bild parkt der bot vorwärts in der Station der Tank ist doch hinten oder?

Also ich warte noch mit einer Bestellung, lasse mich überraschen. 😁

• Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #13
S

saeft_2003

Parkt vorwärts: absaugen und laden

Parkt rückwärts: Mopp waschen und Wasser auffüllen

So wie beim S7 MaxV halt auch…

• Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #14
M

monili

Ja das ist ne gute frage, wenn kannst ja neuen bestellen. Kenne es das kommunikation schlecht bei ausländischen Firmen ist.

yeeeaaaah, mia hams ja, dann kauf ich mir einfach nen neuen, weiß eh ned wohin mit meiner ganzen kohle....

• Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #15
U

Usel

In weiß wurde der bei mir im Flur auch null auffallen, aber dann die schwarzen Behälter oben, würden mich total stören, dann lieber alles in schwarz

• Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #16
B

Bart85

Meinte wenn deinen zurück schickst, normal bekommst Geld wieder, ujd wenn kannst dafür wieder neuen bestellen. Wenn nicht ij weiß kommt. 👍

• Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #17
S

saeft_2003

Meinte wenn deinen zurück schickst, normal bekommst Geld wieder, ujd wenn kannst dafür wieder neuen bestellen. Wenn nicht ij weiß kommt. 👍
Innerhalb von zwei Wochen geht das. Sonst wird das schwierig ohne nennenswerten Grund…

• Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #18
T

Tüftl

Der weiße ist definitiv kein S7 Maxv

Vergleicht mal das Bild mit Bildern des schwarzen S7MaxV. Da sieht man himmelweite Unterschiede.

Dafür stimmen die Bilder mit dem des G10S Pro exakt überein.

• Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #19
B

Bart85

Was ist der Unterschied vmax und g10s?
Ist der g10 schlechter?

Wie gesagt kann ja stimmen das der vmax nicht in weiß kommt, aber andere version. Das passt mit dem Namen der bei dem weißen ja war (Pro) einer nicht aufgepasst das der g10s pro noch nicht da ist und rein gestellt, und mit dem s7 verwechselt. 😁

• Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? Beitrag #20
S

saeft_2003

Einfach mal googlen smarthomeassistent und roborock g10

Thema:

Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake?

Roborock S7 MaxV in Weiß - Echt oder Fake? - Ähnliche Themen

S7 Max S7 MaxV, Ersatz- / Austausch-Akku: Hallo, weiß jemand genau, welcher originale Akku in den S7 MaxV passt? Ist es der gleiche wie für die restlichen S7 und Q7 Modelle nämlich...
S7 Roborock S7 MaxV plus: Ist Wasser "on board" muss?: Geschätztes Forum Das Putzroboter Thema ist mir neu. Frage zum Roborock S7 MaxV plus: Kann ich den Roboter ohne Wasser "on board" los schicken...
S7 Max Basisstation S7 MaxV Ultra - Wasser wird nicht abgesaugt: Moin, ich habe ein Problem mit meinem Roborock s7 MaxV Ultra.wenn ich den Mopp wasche, bleibt das Wasser darunter und geht nicht in den Eimer mit...
S7 Max S7 MaxV zur Reinigung umdrehen?: Wir haben uns angewöhnt, wenn Frischwasser leer, bzw. Abwasser voll, eine gründliche Reinigung der Ultra-Station und S7 MaxV durchzuführen. Der S7...
S7 Max technischer Unterschied S7 MaxV und S7 Pro: Nur Kamera und Wischplatte?: Hallo. Vermutlich wurde die Frage schon einige mal irgendwo gestellt, aber ich hab mit der Suche leider nichts gefunden. Ich bin in der...
Erstellt
7 m
Aktualisiert

Top Poster

• B

Bart85

• S

saeft_2003

• T

Tüftl

• R

Robby_Tobby

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

C
catraxx
Ich habe eure Spekulationen mal in einen eigenen Thread ausgelagert. In den Schnäppchenthread passen die nicht wirklich rein. :)
S
saeft_2003
Oder das ist der G10S
U
Usel
In weiß wurde der bei mir im Flur auch null auffallen, aber dann die schwarzen Behälter oben, würden mich total stören, dann lieber alles in schwarz
T
Tüftl
G10 zeigt aber den Falschen, den Vorgänger. Wenn, dann über Google nach "Roborock g10s" und "Roborock g10s pro" suchen. Der g10s hat dem Video...
Oben