S7 Roborock S7 plus und S7 pro gibt es Unterschiede

Diskutiere Roborock S7 plus und S7 pro gibt es Unterschiede im Roborock S7 Forum im Bereich Roborock; Hallo ich möchte gerne wissen ob man den S7 + für die große Dockstation vom S7 pro nutzen kann??? Ich hoffe immer das es für den S7 + auch so...
  • Roborock S7 plus und S7 pro gibt es Unterschiede Beitrag #1
S

Simone 14

Hallo ich möchte gerne wissen ob man den S7 + für die große Dockstation vom S7 pro nutzen kann??? Ich hoffe immer das es für den S7 + auch so eine Absaugstation gibt mit Wischtuchreiniger.

• Roborock S7 plus und S7 pro gibt es Unterschiede Beitrag #2
S

saeft_2003

Nein das geht nicht.

• Roborock S7 plus und S7 pro gibt es Unterschiede Beitrag #4
S

saeft_2003

Das geht bauartbedingt nicht beim S7. Wenn du das haben willst musst du den S7 pro oder den S7 MaxV kaufen.

• Roborock S7 plus und S7 pro gibt es Unterschiede Beitrag #5
T

Tüftl

Die Ladekontakte würden direkt im Becken zur Mobreinigung liegen. Daher benötigt der Roboter bei der Reinigungsstation die Ladekontakte an anderer Stelle. Eben vorn seitlich.

Thema:

Roborock S7 plus und S7 pro gibt es Unterschiede

Roborock S7 plus und S7 pro gibt es Unterschiede - Ähnliche Themen

S7 S7 (pro) - minimale Bodenfreiheit für Möbel?: Hat hier jemand Erfahrungen mit dem S7 (Pro) bei knapper Bodenfreiheit unter Sofas, Betten usw.? 1) Unser Sofa hat (wenn wir die Fußstützen...
S7 Max technischer Unterschied S7 MaxV und S7 Pro: Nur Kamera und Wischplatte?: Hallo. Vermutlich wurde die Frage schon einige mal irgendwo gestellt, aber ich hab mit der Suche leider nichts gefunden. Ich bin in der...
S7 S7 Max Plus mit Absaugstation Ultra kompatibel?: Hallo Zusammen, wir haben einen S7 Max Plus... blöderweise habe ich nicht den MaxV Plus bestellt. Nun würde ich gerne die Absaugstation gegen die...
Grundsatzfragen Wischen: Roborock S7+ vs. Pro Ultra vs. MaxV+: Hallo zusammen Es ist kein komplett neues Thema – nur ich bin komplett neu hier – und ich habe auch schon ein paar Beiträge dazu gefunden und...
Roborock S7 Wasserverbrauch?: Hallo, Wir sind gerade am Überlegen uns einen Saugroboter anzuschaffen. Aufgrund diverser Reviews und guter Bewertungen haben wir uns mehr oder...
Oben