Roborock s7 ultra saugt nur Luft an

Diskutiere Roborock s7 ultra saugt nur Luft an im Roborock S7 Pro Forum im Bereich Roborock; Hallo uusammen, seit ca 1 Monat habe ich den Roborock s7 pro ultra mit Absaug- und Wasserstation und war bis dato unheimlich glücklich mit ihm...
  • Roborock s7 ultra saugt nur Luft an Beitrag #1
C

Cami

Dabei seit
27.09.2022
Beiträge
1
Likes
0
Hallo uusammen,
seit ca 1 Monat habe ich den Roborock s7 pro ultra mit Absaug- und Wasserstation und war bis dato unheimlich glücklich mit ihm.
Plötzlich füllt er kein Wasser mehr nach, sondern saugt beim Reinigen des Mobs und beim Befüllen des Wasserbehälters nur noch Luft an. Auch das automatische Absaugen des Staubes klappt nicht mehr - der bleibt im Roboter. Das Gerät habe ich gereinigt. Die App zeigt keine Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee? ☺️
Danke 🙏
 
  • Roborock s7 ultra saugt nur Luft an Beitrag #2
S

saeft_2003

Dabei seit
14.06.2020
Beiträge
979
Likes
248
zum nicht absaugen, ist die Bürstenabdeckung richtig drauf? Am besten mal ein Bild machen und hier posten...
 
Thema:

Roborock s7 ultra saugt nur Luft an

Roborock s7 ultra saugt nur Luft an - Ähnliche Themen

S7 Max Roborock s7 MaxV Ultra - Dock saugt permanent: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Roborock s7 MaxV Ultra erhalten und installieren wollen. Jedoch springt beim Einstecken des...
Grundsatzfragen Wischen: Roborock S7+ vs. Pro Ultra vs. MaxV+: Hallo zusammen Es ist kein komplett neues Thema – nur ich bin komplett neu hier – und ich habe auch schon ein paar Beiträge dazu gefunden und...
Roborock S7 Wasserverbrauch?: Hallo, Wir sind gerade am Überlegen uns einen Saugroboter anzuschaffen. Aufgrund diverser Reviews und guter Bewertungen haben wir uns mehr oder...
Roborock S7 Pro Ulra - Austausch zu ersten Erfahrungen: Hallo Zusammen, im Forum gibt es leider noch keinen eigenen Bereich zum S7 Pro Ultra. Ich würde mich trotzdem gerne dazu austauschen, da es doch...
S7 Roborock S7 saugt nicht mehr richtig: Hallo Mein Roborock S7 saugt auf einmal keine Teppichränder mehr richtig. Also er fährt sie ab, aber der Schmutz/ Hundehaare bleiben liegen...
Oben