• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

S6 Roborock Wassertank reinigen

Diskutiere Roborock Wassertank reinigen im Roborock S6 Forum im Bereich Roborock; Hallo, unser Robi ist nun schon etwa 1,5 Jahre in Betrieb und im Wassertank bilden sich grüne Algen<X. Mechanisch kommt man nicht überall ran...
  • Roborock Wassertank reinigen Beitrag #1
H

Hansi001

Hallo,
unser Robi ist nun schon etwa 1,5 Jahre in Betrieb und im Wassertank bilden sich grüne Algen<X. Mechanisch kommt man nicht überall ran, habt Ihr einen Tipp?
Danke

• Roborock Wassertank reinigen Beitrag #2
O

OliverSo

Zwergpanzerwelse ;)

Den Tank nach jeder Benutzung vollständig entleeren, wie in der Anleitung empfohlen, reicht nicht aus, um den Algenbewuchs zu verhindern?

Oliver

• Roborock Wassertank reinigen Beitrag #3
H

Hansi001

Das werde ich nun konsequenter machen müssen, aber vorher erstmal das Ding suber bekommen, gibt es Tipps?
Mit Gruß

• Roborock Wassertank reinigen Beitrag #4
L

locutos

Mach verdünntes Wasserstoffperoxid rein. Kaufbar in jeder Apotheke. Das wirkt super.

• Roborock Wassertank reinigen Beitrag #5
H

Hansi001

Danke!!

Thema:

Roborock Wassertank reinigen

Roborock Wassertank reinigen - Ähnliche Themen

S7 Max S7 MaxV Wassertank nicht angebracht: Hallo, wir sind seit gestern Besitzer eines S7 MaxV mit der großen Absaugstation. Eingerichtet ist er aber in der App erscheint die Meldung das...
L10s Ultra Mikrobille Hygiene am Dreame L10s Ultra im gesamten Nass-System: Will man am L10S Ultra ggf. keine Reiniger verwenden , die eh nur eventuell mit ausreichend keimtötender Wirkung ausgestattet sind, oder auch...
S7 Roborock S7 Wassertank Schließmechanismus / Einrastmechanismus: Hallo, ich habe hier gerade für einen Roborock S7 einen Wassertank liegen, der am Roboter nicht mehr richtig einrastet. Ich vermute stark, dass...
S6 Max Wassertank Innenreinigung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem halben Jahr den Roborock S6 MaxV im Betrieb. Ich lasse ihn drei mal die Woche durch meine ca. 55qm...
S7 Pin & Go per Sprachbefehl ?: Hallo die Ladestation meines Roborocks steht unter einem Schrank, somit ist der Sauger unsichtbar und schön verräumt, wenn er nicht gebraucht...
Oben