Roboter für Terrassendach gesucht

Diskutiere Roboter für Terrassendach gesucht im Hauspflegeroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo, gibt es mittlerweile einen halbwegs guten Fensterputzroboter, der die Glasscheiben des Terrassendachs schafft. Oben und unten wäre gut...
  • Roboter für Terrassendach gesucht Beitrag #1
G

garfi35

Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
132
Likes
9
Hallo,

gibt es mittlerweile einen halbwegs guten Fensterputzroboter, der die Glasscheiben des Terrassendachs schafft. Oben und unten wäre gut. Mein Terrassendach hat ca 40m² das Putzen so ist ziemlich mühsam.
Hat da schon wer gute Erfahrungen mit einem Putzroboter?

gruß Chris
 
  • Roboter für Terrassendach gesucht Beitrag #2
F

Fbschroeder

Dabei seit
03.05.2022
Beiträge
3
Likes
0
Hi,
das würde mich auch sehr interessieren.
Gruß
Schroedi
 
  • Roboter für Terrassendach gesucht Beitrag #3
G

garfi35

Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
132
Likes
9
ok, anscheinend gibt es da noch keinen vernünftigen Scheibenputzroboter. Anscheinend ist der Markt für Terrassendächer zu klein.
 
  • Roboter für Terrassendach gesucht Beitrag #4
C

Carmen128

Dabei seit
22.06.2022
Beiträge
6
Likes
1
sehr bedauerlich, sowas fände ich auch toll
Wobei mir einer reichen würde, der die Glasflächen (verdreckt, vermosst) lediglich von oben putzt.
Von unten schaffe ich es auch noch selber, nur oben komme ich nicht dran.

Gibt es sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Roboter für Terrassendach gesucht

Roboter für Terrassendach gesucht - Ähnliche Themen

MI632 - Akku Tausch wird zur Kostenlawine: Hallo in die Community, Unser MI632 läuft zwar toll aber mittlerweile merkt man das Alter des Akkus. Gut - ist ja auch klar, das Ding läuft schon...
Welcher Roboter bei recht kleiner aber etwas verwinkelter Gartenfläche: hallo zusammen, ich habe einen Überschaubaren Garten mit einer kleinen Rasenfläche (ca 40m²). Da ich aber alles möglichst automatisiert haben...
Landroid S Neuer Akku für WR102SI.1?: Hallo zusammen, mein o.g. Modell ist bereits 4 Jahre alt und mittlerweile passiert es immer öfter, dass der Roboter es nicht mehr rechtzeitig auf...
Hilfestellung für Kaufentscheidung: Hallo Community, ich bin nicht nur neu im Forum sondern auch in der Thematik Mähroboter. Bisher funktioniert das mähen mit normalem Rasenmäher...
Ambrogio Fehler: Hallo Ambrogio Freunde. Da mein Grundstück ziemlich hügelig ist und Ambrogio einer der einzigen ist der hier funktioniert, habe ich einige...
Oben