Diskutiere Roboter zieht nach links im Ecovacs GOAT Forum im Bereich andere; hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich habe mir gestern den Goat G1 gekauft. Als ich heute mit der Kartierung...
  • Roboter zieht nach links Beitrag #1
A

Alex aus Diedorf

hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich habe mir gestern den Goat G1 gekauft. Als ich heute mit der Kartierung angefangen habe, stellte ich fest, dass der Roboter immer nach links zieht obwohl ich am handy den virtuellen Joystick Immer gerade halte. Die Räder sind auch sauber. Habt ihr eine Idee?

Gruß
Alex

• Roboter zieht nach links Beitrag #2
H

hoeffy

Da gibt es schon einen Eintrag hier im Forum.
Kannst du gleich zurück schicken/bringen.
😩

• Roboter zieht nach links Beitrag #3
A

andreas33

Kann mich nur anschließen. Ich hatte ja selbiges Problem, wollten Ihn zu Ecovacs einschicken hab mich dann aber für Amazon (Verkäufer) entschieden.
Sofort neuen bekommen und der scheint zu funktionieren. Zumindest bei einem ersten Test.

Thema:

Roboter zieht nach links

Roboter zieht nach links - Ähnliche Themen

GOAT G1 Ecovacs GOAT G1 - Erfahrungen, Hilfe & Tipps: Hallo Zusammen! In diesem Thread können sich alle GOAT G1-Besitzer austauschen, Hilfestellung geben und/oder Tipps erhalten. Ich versuche, den...
Landroid S Gebrauchter Mäher läßt sich nicht koppeln.: Hallo, da ich schon einen SB700 / WE110MI.1 besitze und er wegen Lieferproblemen mit einem Ersatzteil wochenlang ausser Betrieb war, dachte ich...
Landroid S/M/L ab 2019 

Messerteller, Räder und Antrieb

Landroid S/M/L ab 2019 Messerteller, Räder und Antrieb: Hallo zusammen, nach fünf Jahren treuer Dienste musste ich meinen WR 111 MI leider in Frührente schicken. Ein Lager war nach dem Winter...
Landroid S/M/L ab 2019 

Landroid fährt sich immer fest

Landroid S/M/L ab 2019 Landroid fährt sich immer fest: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einem Landroid gekauft und mittlerweile auch in meinem Garten installiert. Der Garten ist neben dem Haus...
Terrassendach reinigen - Roboter selbst bauen: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder unser Terrassendach (leider nur 2° Dachgefälle und damit recht schmutzanfällig) gereinigt. Es handelt...
Oben