Foren
Login
Registrieren
Neue Beiträge
Ungelesene Beiträge
Foren durchsuchen
Filebase
Aktuellste Rezensionen
Ressourcen suchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Derzeitige Besucher
Neue Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neue Ressourcen
Neue Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur die Titel durchsuchen
Von:
Login
Registrieren
Neue Beiträge
Ungelesene Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Saugroboter und Wischroboter
andere
Roidmi Eve plus Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Christoph1301" data-source="post: 763007" data-attributes="member: 77442"><p>Hallo Roland,</p><p></p><p>du kannst den Roboter auch ins OG tragen, er kann dort saugen aber natürlich nicht abgesaugt werden. Das macht er dann wenn du ihn unten vor die Station stellst und ihn mit der Home Taste an diese andocken lässt. Dann wird er abgesaugt.</p><p></p><p>Ich habe den Sauger für meine Oma gekauft, leider macht er ab und an Probleme.</p><p></p><p>Folgendes Szenario: Montag und Donnerstag saugt er Raum 1, 2 und 3. Dienstag und Freitag Raum 4 und 5. Jedes mal um 14:00 Uhr. Desöfteren kommt es vor, dass er in den ersten Raum fährt und danach wieder zur Station. Er meldet dann in der App, dass die Staubbox fehlt? Ich kann mir das wirklich nicht erklären. Bin schon kurz davor eine neue Staubkammer zu bestellen. Vielleicht ist der Magnet an der Seite der Box nicht richtig festgeklebt? Auf jeden Fall verliert er ab und zu anscheinend das Signal das die Staubbox vorhanden ist und fährt dann zur Ladestation. Das Verhalten tritt jedes mal um 14:02:59 oder 14:03 Uhr auf. Ist also denke ich an einer bestimmten Stelle, ich kann mir das ganze nicht erklären da ich nicht vor Ort bin und die Erzählungen einer älteren Dame da natürlich nicht die hilfreichsten sind.</p><p></p><p>Der Chinesische ebay Verkäufer ist leider nicht sehr hilfreich, die wollen wie immer Videos auf denen das Problem zu erkennen ist. Schwierig.</p><p></p><p>Vielleicht kennt ja jemand das Problem?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christoph1301, post: 763007, member: 77442"] Hallo Roland, du kannst den Roboter auch ins OG tragen, er kann dort saugen aber natürlich nicht abgesaugt werden. Das macht er dann wenn du ihn unten vor die Station stellst und ihn mit der Home Taste an diese andocken lässt. Dann wird er abgesaugt. Ich habe den Sauger für meine Oma gekauft, leider macht er ab und an Probleme. Folgendes Szenario: Montag und Donnerstag saugt er Raum 1, 2 und 3. Dienstag und Freitag Raum 4 und 5. Jedes mal um 14:00 Uhr. Desöfteren kommt es vor, dass er in den ersten Raum fährt und danach wieder zur Station. Er meldet dann in der App, dass die Staubbox fehlt? Ich kann mir das wirklich nicht erklären. Bin schon kurz davor eine neue Staubkammer zu bestellen. Vielleicht ist der Magnet an der Seite der Box nicht richtig festgeklebt? Auf jeden Fall verliert er ab und zu anscheinend das Signal das die Staubbox vorhanden ist und fährt dann zur Ladestation. Das Verhalten tritt jedes mal um 14:02:59 oder 14:03 Uhr auf. Ist also denke ich an einer bestimmten Stelle, ich kann mir das ganze nicht erklären da ich nicht vor Ort bin und die Erzählungen einer älteren Dame da natürlich nicht die hilfreichsten sind. Der Chinesische ebay Verkäufer ist leider nicht sehr hilfreich, die wollen wie immer Videos auf denen das Problem zu erkennen ist. Schwierig. Vielleicht kennt ja jemand das Problem? [/QUOTE]
Zitate
Überprüfung
Antwort senden
Saugroboter und Wischroboter
andere
Roidmi Eve plus Erfahrungen
Oben