Roidmi Eve Plus Karten löschen

Diskutiere Roidmi Eve Plus Karten löschen im andere Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo Zusammen, wie kann ich die gespeicherte Karte löschen ? Die Karte ist falsch da Flur und Schlafzimmer als ein Raum gezeigt werden. Gruß Ulrich
  • Roidmi Eve Plus Karten löschen Beitrag #1
M

Merkurmedium

Hallo Zusammen,

wie kann ich die gespeicherte Karte löschen ?
Die Karte ist falsch da Flur und Schlafzimmer als ein Raum gezeigt werden.

Gruß Ulrich

• Roidmi Eve Plus Karten löschen Beitrag #2
M

Merkurmedium

Hallo Zusammen,
Gerät einschalten,alle 3 Knöpfe für 5 Sekunden gleichzeitig drücken. Fertig

• Roidmi Eve Plus Karten löschen Beitrag #3
T

TW_Stuttgart

Moderator
Du beantwortest Dir die Fragen ja gleich selber mit! Cool. :D

Thema:

Roidmi Eve Plus Karten löschen

Roidmi Eve Plus Karten löschen - Ähnliche Themen

Roidmi eVe plus - Akkuleistung lässt stark nach: Hallo ich weiß nicht ob ich in diesem richtig bin ich habe den roidmi EVE plus mit absaugstation mein Problem ist der Akku lässt stark nach...
Roidmi EVE Plus - Absaugstation zeigt dauernd "Fehler 004" an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Roidmi Eve plus Meine Staubsammelstation zeigt immer Fehler 004 an und mittlerweile ist die...
Roidmi Eve Plus - Probleme mit der App: Hallo, ich habe den Roidmi Eve Plus und scheitere mehrfach an der ROIDMI-App. Zuerst kann man nicht Deutschland oder Germany auswählen (mit dem...
Roidme Eve Plus - Schwellen: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit schwellen beim Roidmi Eve plus zwischen den Zimmertüren ist ein Absatz. Dieser ist mit L-leisten aus...
Roidmi Eve Plus lässt sich nicht in Xiaomi Home App einbinden: Hallo liebe Community :-) Wir haben seit ein paar Tagen den Roidmi Eve Plus Saug/Wischroboter. Einrichtung in die Roidmi App hat Problemlos...
Oben