Roomba 2.1 und Softwareupdate

Diskutiere Roomba 2.1 und Softwareupdate im Roomba Forum im Bereich Roomba; Roomba 2.1 und Softwareupdate: In den Staaten erhalten Roomba-Besitzer ein Tool (kostenlos ???) zugeschickt, um ein Softwareupate durchführen zu...
  • Roomba 2.1 und Softwareupdate Beitrag #1
G

Gast

Roomba 2.1 und Softwareupdate:

In den Staaten erhalten Roomba-Besitzer ein Tool (kostenlos ???) zugeschickt, um ein Softwareupate durchführen zu können:

http://www.roombareview.com/chat/viewtopic.php?t=762

Über die (bisher nutzlose) serielle Schnittstelle des Roomba wird ein Upgrade durchgeführt, welches SOGAR Roombas Funktionsstörungen aufgrund verschmutzter Radsensoren (endgültig ?) beheben soll.

Neben der Info, die ich hier teilen wollte nun natürlich meine dringende Frage:

WOHER BEKOMME ICH DAS TEIL ?

Falls (kann eigentlich nicht mehr lange dauern) diese Teile bei ebay auftauchen, könnte man (das Forum) eines erwerben, um dann einen Ringtausch durchzuführen, damit nacheinander jeder das update durchführt.

Wie wäre es damit ?

Viele Grüße
RnB

• Roomba 2.1 und Softwareupdate Beitrag #2
G

Gast3

Hallo
Vielen Dank für die Info.

So wie es aussieht gibts das erst durch den ">">"> Support und anscheinend muss man es auch wieder zurückschicken nach Gebrauch.
Ist schon toll wenn man den Circle-Dance softwaremässig beheben kann ...

Mal sehen obs noch mehr Infos gibt.

Gruss
mac

-------------------------------------------------------------------
ntxmac

-------------------------------------------------------------------

• Roomba 2.1 und Softwareupdate Beitrag #3
G

Gast

Ist denn der ">">"> Support hier in good old Switzerland/Germany erhältlich. Schicken die uns so ein OSMO ?

Grüße
RnB

• Roomba 2.1 und Softwareupdate Beitrag #4
G

Gast

Ich hatte irobot am 05.10.05 angeschrieben und nachgefragt, ob man hier OSMO erhalten könnte.

Die unverzügliche Antwort:

if it is an authorized retailer/service location they should be able to upload the software required to resolve that issue. Currently we do not ship outside the US but we should soon have international resources available.

Please write back if we can be of further assistance.

Eric,
">">"> Customer Support
(877)855-8593

Viele Grüße
RnB

• Roomba 2.1 und Softwareupdate Beitrag #5
P

paiper

Hi,

hast du diese Antwort, mit der Bitte um Stellungnahme, an deinen Shop geschickt??

• Roomba 2.1 und Softwareupdate Beitrag #6
D

Daugenix

Wenn jemand so ein Osmo besorgen könnte, würde ich mich um die Organisation für einen Ringtausch von einem zum nächsten kümmern.
Dazu könnte ich nen Verteiler programmieren, in dem sich jeder eintragen kann.
Nach der Reihenfolge der Eintragungen, wird das Ding dann von einem zum nächsten geschickt.

Endlich macht staubsaugen spass :)

mfg Daugenix

Thema:

Roomba 2.1 und Softwareupdate

Oben